Suche nach Beiträgen von Kera

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Kera am 17.06.2023 01:24

Krieg (das sollte leichter sein, sorry 🙈)

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Kera am 22.04.2023 12:55

Scotland the Brave

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Kera am 19.04.2023 12:05

Schottland

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Kera am 11.03.2023 08:48

USA (United States of America) - Ohne Erklärung war der Text zu kurz zum absenden...  xD

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Kera am 06.03.2023 20:55

Schwarze Anzüge

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Kera am 11.10.2022 09:10

Fett

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Die Geister von YouTube (Client ohne Spuren)

von Kera am 03.10.2022 17:08

Ich logge mich mittlerweile immer wieder extra am PC in YouTube ein um Komentare zu schreiben. 😉
Aber etwas schlechtes gewissen habe ich trotzdem seit ich das gemerkt habe.

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Die Geister von YouTube (Client ohne Spuren)

von Kera am 03.10.2022 09:03

Wie ich schon mal geschrieben habe verwende ich die APP NewPipe (eine APP die es nicht im APP store gibt). Es ist kurz gesagt ein sehr komfortabler YouTube Client, mit dem man z.B. YouTube Viedeos hören kann, ohne dass das Display an ist oder die APP im Vordergrund ist.
Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich kann Videos mit der APP nicht kommentieren, das ist natürlich etwas doof... Aber wirklich erstaunlich finde ich dass man keine Spuren hinterlässt, selbst in einem Livestream werde ich nicht als Zuschauer angezeigt. Bei den einzelnen Viedeos erzeugt es auch keinen "Aufruf" wenn ich sie ansehe.
Ich mag NewPipe, aber das ist schon etwas uncool.
Werde die APP weiter verwenden, aber wollte zumindest mal davon erzählen.
Was Haltet ihr davon, stört euch das?

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Kera am 03.10.2022 08:38

Weihnachtsmarkt

Antworten

Kera

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wie läuft das Online mit den Büchern?

von Kera am 18.09.2022 14:47

Hey Feder,
danke wegen dem Link, den hatte zwar auch schon Honehe geschrieben, aber der Gedanke zählt! =)

 

Ist jedenfalls Definitiv eine sehr nützliche Seite, habe gestern auch schon einige Stunden damit verbracht zu lesen. hat sich ja einiges im Vergleich zu DSA4 geändert. Mein geliebter Gardianum ist z.B. nicht mehr so übertrieben Stark... Q.Q

Liebe den Zauber nach dem wir mal über Umwege „ausversehen" im Limbus gelandet sind. Der Spielleiter wollte uns lehren, dass man mit dem Limbus nicht spielt, weil da mächtige Dämonen sind...

Naja Gardianum Schild gegen Dämonen hatte den Effekt, dass 7 TP Schaden Dämonischen Ursprunges nur 1 Punkt Schaden am Schild machen. Im Limbus kann man aber auch viel günstiger Zaubern.
Kurz um, der mächtige Dämon war ein schlechter Witz... Wir haben es dann zwar trotzdem vermieden weiter im Limbus rum zu turnen, man sollte sich nicht mit dem Spielleiter anlegen.

Interessant war das Ganze für Gildenmagier, da Stäbe ein AsP Limit hatten um Zauber zu speichern. Da kam der Gedanke Extrem starke Zauber in den Stab zu speichern und damit rum zu laufen. (Haben wir auch nicht gemacht, man muss sich das Spiel ja nicht selbst kaputt machen)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite