Suche nach Beiträgen von LostSoul

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


LostSoul

37, Männlich

Beiträge: 2

Suche nach Online-Gruppe (DSA5)

von LostSoul am 23.04.2022 16:15

Hallo zusammen :)

Seit einigen jahren spiele ich wieder DSA5, nachdem ich davor eine längere Zeit pausiert hatte.
Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege nette leute zu finden, um in einer Online-Runde gemeinsam eine Spielrunde zu starten.
Ich habe bisher meistens gemeistert (~90%), kann dabei aber auch gerne selber als Spieler teilnehmen.

ONAIR fände ich eine sehr interessante Erfahrung, da ich das bislang noch nie gemacht habe, in diesem Fall aber eher als Spieler in einer vorhandenen Gruppe.

Ich mag Rollenspiel sehr, aber auch eine sich entfaltende (interaktive) Handlung ist mir sehr wichtig. Regeln sind dabei zwar mehr Mittel zum Zweck, sollten aber natürlich grundsätzlich bekannt sein. Grundsätzlich sind mir längere Kampagnen lieber als Oneshots, weshalb mir auch Zuverlässigkeit sehr wichtig ist.
Vom virtuellen Spieltisch her habe ich bislang hauptsächlich auf Foundry und Roll20 gespielt, zeitlich wird Abends präferiert (Start 20 Uhr; Mo, Di, Mi, Fr, Sa oder So).

Falls jemand Interesse hat eine gemeinsame Gruppe ins Leben zu rufen, oder einen Platz in einer vorhandenen ONAIR Gruppe, gerne mich per PM anschreiben, dann können wir uns persönlich unterhalten.

Lg,
LS

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite