Suche nach Beiträgen von dieSirius

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


dieSirius

41, Weiblich

Beiträge: 2

Probleme mit Schuppenkleid und lange Zungen DSA 5

von dieSirius am 01.06.2023 20:08

Hallo, ich habe mich gerade ganz optimistisch durch das Werk gearbeitet und bin auch wirklich gutmütig da ran gegangen, auch wenn das Layout an manchen Stellen dem Verständnis im Wege steht und mache Überschriften einfach durch Wiederholung der vorherigen oder folgenden Überschrift ersetzt werden.
Allen Widrigkeiten zum Trotz wollte ich jetzt einen Achaz erstellen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Ein Achaz hat automatisch Dunkelsicht I, zusätzlich wird als Nachteil Nachtblindheit empfohlen.
Ergibt das in einem eurer Köpfe Sinn? Oder ist das auch nur ein "Bug" und da sollte eigentlich was anderes stehen?
Ich wäre sehr dankbar für eure Gedanken.
Vielen Dank für's Lesen
LG Marlis 

Antworten

dieSirius

41, Weiblich

Beiträge: 2

Re: [DSA, Splittermond oder was anderes] Suche nach Online-Gruppe (On-/Offair)

von dieSirius am 21.02.2022 23:04

Hallo Andreas,
ich kann dir leider keine Online-Runde anbieten, aber ich würde mich quasi dazu stellen 😅
Ich bin Marlis und spiele seit ich etwa 14 bin das Schwarze Auge, bzw. ist mir dabei immer die Spielleiterrolle zugefallen.
Ich bin jetzt 39 Jahre alt und leite etwa einmal im Monat eine Tischrunde, würde mir aber sehr wünschen als Spieler an einer regelmäßigen Runde teilnehmen zu können - der Einfachheit halber online.

Mein Lieblingssystem ist DSA 3, bin aber kompromissbereit.
Habe auch schon Ad&d und Cthulhu gespielt und bin bereit mich in Regelsysteme einzulesen.

Wenn wir noch zwei finden, könnten wir schon was auf die Beine stellen.

Beste Grüße, Marlis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2022 23:05.

« zurück zur vorherigen Seite