Suche nach Beiträgen von Ykk

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Ykk

41, Männlich

Beiträge: 1

[DSA 5] Suche Gruppe

von Ykk am 16.05.2021 16:23

Moin zusammen,

 

ich würde gerne einmal DSA 5 ausprobieren und bin daher Suche nach einer Online Runde .
Wenn Chemie usw. stimmt, dann aber auch gerne öfter als 1x

Zu mir:
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich spiele (mit einer längeren Unterbrechung) seit gut 20 Jahren DSA.
Eigentlich bin ich eher ein Vertreter der Retro Versionen. So spiele ich zur Zeit immer noch mit ein paar Freunden DSA 3 (naja, bei unseren ganzen Hausregeln eher 3.5 )

Nun würde ich aber wie gesagt gerne mal 5 probieren. Wenn also eine Runde Bedarf an einem Spieler hat, gerne melden. Wenn daraus ne regelmäßige Runde wird, umso besser

Was die Wochentage angeht, bin ich recht flexibel. Bis auf den Montag ist es grundsätzlich möglich, 1x die Woche an einer Runde teilzunehmen.

Aufgrund von so "Dingen" wie Frau, Kinder und Arbeit ^^ allerdings erst in den Abendstunden. Also so ab ca. 19:30 Uhr

Kamera, Discord und Roll20 sind vorhanden. MS Teams, TS oder Skype wäre auch möglich.

So, ich hoffe das reicht erstmal für den Anfang. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. Am besten über Discord (Ykk#0840), dann kann aber weitere Details besprechen und sich nen bisschen beschnuppern

PS: Für ne Runde Die schwarze Katze, würde ich mich im Übrigen auch hinreissen lassen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite