Suche nach Beiträgen von Elanor_2002

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Elanor_2002

35, Weiblich

Beiträge: 4

ENGEL-Schar suchte Verstärkung.

von Elanor_2002 am 07.12.2020 13:56

Hallo zusammen!
Unsere ENGEL RPG-Runde ist eine neue Urielitin zugeflogen. Wir brauchen also vorerst keine Verstärkung mehr.
Grüße
Elanor
Unserer ENGEL RPG-Runde ist der Urielit (Hüter der Wege) entflogen. Wir suchen daher eine/n neue/n Mitspieler/in der/ die in die Rolle des Urieliten schlüpft. Wir spielen klassisch mit den Arkana-Karten.
Wenn ihr das System nicht kennt, es ist noch recht unbekannt, dann schaut mal hier nach: Brandland-Engel RPG Hintergrund
Etwas Vorsicht ist wegen Spoilern geboten, aber es wird darauf hingewiesen.
Die nächsten Termine sind 9.12 und 16.12. Jeweils 19 Uhr -ca 22 Uhr. Gespielt wird online und offair über Discord. Bei Interesse einfach ne PN an mich oder hier antworten.
Wir freuen uns schon auf dich!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2020 11:01.

Elanor_2002

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: [City of Mist] 3-4 Spieler für Oneshot am 10.12. gesucht (on-air)

von Elanor_2002 am 17.11.2020 14:23

Hallo Rarazal,
ich bin zwar noch neu hier, aber schon motviert (für mich) neue PnP-Rollenspiele auszuprobieren.
Hast du noch einen Platz in deiner Runde?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite