Search for posts by Beorn

Search found 2 matches:


Beorn

40, male

Posts: 3

Re: [DSA5] Gruppe und/oder Mitspieler gesucht

from Beorn on 01/07/2021 03:32 PM

Moin moin,

grundsätzlich hätte ich Interesse. 

Wie ist denn der Intervall an den Ihr gedacht habt? 
Nordische Grüße 

Tobi

Reply

Beorn

40, male

Posts: 3

DSA5 Gruppe gesucht

from Beorn on 11/14/2020 01:57 PM

Die Zwölfe zum Gruße,

ich bin 40 Jahre alt und seit den frühen 1990er Jahren leidenschaftlicher DSA Spieler (2. und 3. Edition).


Und bin hier auf der Suche nach einer Runde die Regelmäßig On- oder OffAir spielt, wobei mir OnAir deutlich spannder vorkommt.

Gerne DSA5, andere Systeme wie Warhammer Fantasy, Cuthulhu oder Fate wären auch interessant, auch wenn ich hier keine bis wenig Erfahrung mitbringe.

Zudem möchte ich unsagbar gerne die großen Epischen Kampagnen wie „Die sieben Gezeichneten", „Phileasson Saga" etc. spielen.

Aktuell bin ich jedes Wochenende und nach Absprache auch unter der Woche verfügbar.
Sofern es sich mit Privat- und Berufsleben vereinbaren lässt können wir so oft es geht spielen.

Nordische Grüße

Tobi/Beorn

Reply

« Back to previous page