Suche nach Beiträgen von Gillion1

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Gillion1

-, Männlich

Beiträge: 3

Cthulhu und mehr .... kleine Community sucht Verstärkung

von Gillion1 am 05.03.2022 12:25

Hallo zusammen,

 

wir sind eine Online-Rollenspiel-Gruppe und immer auf der Suche nach Verstärkung!

Was bedeutet das genau? Wir besitzen & pflegen einen Discord-Server, auf dem wir im so-ungefähr-zweiwöchentlichen Rhythmus Rollenspielrunden anbieten: Erfrischende und knappe One-Shots ebenso wie Few-Shots und Kampagnen - wie es sich gerade anbietet und passt. Unser Fokus liegt auf Rollenspiel, in dem wir uns schon das ein oder andere mal verloren haben.

SpielerInnen und SpielleiterInnen wechseln munter durch, je nachdem, wie die Leute in ihrem Erwachsenen-Leben Zeit fürs Rollenspiel unterbringen. Und auch wenn die Würfel schweigen treffen wir uns hin und wieder zum freundlichen, geselligen Online-Zusammensein und plauschen.

Derzeit sind in unserer Gruppe etwa 10-15 teilweise mehr, teilweise weniger aktive Leute unterwegs - und frisches Blut ist uns immer willkommen.

Egal ob Spieler oder Spielerin, egal ob erfahren oder kompletter Neuling, egal ob Rollenspiel-süchtig oder zum Reinschnuppern: Solange ihr Lust, Freude und Freundlichkeit mitbringt, freuen wir uns auf euch!

Unsere Haupt-Systeme sind derzeit vor allem Cthulhu und Vampire (V5). Grundsätzlich sind wir aber alle neugierig, probieren immer wieder Sachen aus und sind gegenüber neuen Systemen und Ideen jederzeit aufgeschlossen. Bei uns gibt es keine No-Go-Systeme oder Settings. Gut ist, was Spaß macht!

Wir freuen uns auf Dich!

Meldet euch bei Fragen gerne jederzeit hier direkt auf dem Nerdpol oder auf dem Nerdpol-Discordserver bei mir Gillion #9879 oder - Lonwa #8844 -

Auf unseren Server geht hier:
https://discord.gg/5arU8QAey9



67f074c9c913d7d61e716edb963c0d5259d6a203ed558377e7a4991257b01ff2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2022 02:24.

Gillion1

-, Männlich

Beiträge: 3

[Vampire The Maskerade] Suche anfängerfreundliche Gruppe

von Gillion1 am 19.06.2020 06:32

Hallo zusammen,
suche eine nette online Gruppe für die WoD bevorzugt Vampire The Maskerade.
Ich bin 42 Jare und habe eine lange Zeit nicht gespielt, da ich die neuen Regelwerke noch nicht kenne, sollte die Gruppe "anfängerfreundlich" sein. 
Falls ihr Leute für eueren Klüngel sucht meldet Euch bei mir per PM.
Den Segen der Nacht
Gillion

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite