Suche nach Beiträgen von Toby73

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Toby73

51, Männlich

Beiträge: 10

[Deadlands Classic] suchen Verstärkung (2 bis 3 Spieler)

von Toby73 am 05.03.2022 21:45

Ich würde gerne am 14.05 19:00 ein Deadlands Abenteuer anbieten - "Frostbite" - Gespielt wird Deadlands Classic
Das Abenteuer wird über Discord und Roll20 geleitet. Man brauch keine Kamera -

 

Ich kann gerne fertige Charakter stellen oder man kann gemeinsam mit einem kleine Einsteiger Abenteuer einen Charakter mit mir zusammen erstellen und austesten

Gesucht werden 4 bis 5 Leute - das Abenteuer dauert ca. 2 Abende -

Screenshot_2022-05-01_194710.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2022 19:00.

Toby73

51, Männlich

Beiträge: 10

Re: Savage World: Deadlands Vs Deadlands Classic

von Toby73 am 06.05.2021 21:27

Danke dir für den Hinweis - das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen

Antworten

Toby73

51, Männlich

Beiträge: 10

Re: Savage World: Deadlands Vs Deadlands Classic

von Toby73 am 01.03.2021 18:11

Interessant zu hören.
Bei mir ist es genau umgekehrt, finde die Karten und die Chips bringen das Western Feeling noch stärker zur Geltung. Mittlerweile gibt es viele System die mit Glückschips oder Schicksalspunkte arbeiten. Weiterentwickelt ist immer wünschenswert – aber kann oft auch nach hinten los gehen, wenn zu viele Attribute, Fähigkeiten zusammengefast oder einfach wegfallen.
Gerade wenn Systeme schneller, Aktion lastiger und heroischer werden soll, kann das auch schief gehen. Deutsche Quellen Bücher gab vom Classic sogar mehr als vom Savage Word System. Schade, dass die Dime Novellen nie übersetzt wurden – die Mischung aus Kurzgeschichte und Abenteuer war genial. Man konnte lesen, wie ein fiktiver Held das Abenteuer in der Geschichte erlebte und dann kam das Abenteuer für das eigene Aufgebot. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob es mir gelingt für Savage World eine altive Runde zu finden um es mal als  Spieler zu testen.

Antworten

Toby73

51, Männlich

Beiträge: 10

Savage World: Deadlands Vs Deadlands Classic

von Toby73 am 24.02.2021 17:49

Howdy,
bin 2000 während meines Studiums in München auf Deadlands Classic gestoßen. Mag das Setting, das Spiel und den Humor im Spiel sehr. Bin aber leider nie dazu gekommen Savage World: Deadlands zu spielen oder Erfahrungen als Marshal zu bekommen.
Lohnt sich die Umstellung auf Savage World: Deadlands ?
Was ist eurer Meinung besser geworden ?
Was vermiest ihr aus dem Classic System ? 
Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2021 18:28.

Toby73

51, Männlich

Beiträge: 10

Suche Online Runde (Wh40K, Cthulhu, WoD oder Deadlands)

von Toby73 am 20.12.2020 21:17

Hallo,
ich versuche es mal wieder:
- Ich bin 47 Jahre alte und komme aus dem Raum Solingen 
- Suche als Spieler eine regelmäßige Online Runde für WH40, Cthulhu, WoD oder Deadlands

- Habe in der normalen Woche ab 18:00 bis 23:00 Uhr zeit. In der Kw51 & 52 Urlaub und dann sehr flexibel.

- Am Wochenende bin ich auch sehr flexibel

- Discord, Roll20, usw.  - Cam ist kein Problem

Bei Fragen - einfach melden
Gruss Tobias

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2020 20:15.

Toby73

51, Männlich

Beiträge: 10

Suche Online Runde für Vampire, Cthulhu, Deadlands

von Toby73 am 15.03.2020 10:28

Suche anschluß als Spieler in einer Vampire, Cthulhu, Deadlands, Buffy, oder StarWars Runde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2020 20:26.

« zurück zur vorherigen Seite