Suche nach Beiträgen von Orikal

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Orikal

25, Männlich

Beiträge: 2

Re: 18.12. Adventskalender Das Schwarze Auge 5. Edition

von Orikal am 11.11.2019 19:08

Ich würde auch gerne mit machen.

Antworten

Orikal

25, Männlich

Beiträge: 2

Re: [DSA5], Elite-Abenteuer "Eiserne Flammen", on- oder offair, beliebige Plattform

von Orikal am 03.10.2019 01:06

Den Zwölfen zum Gruße
Ich hätte ebenfalls großes Interesse bei eurer Runde mit zu spielen. Meine Charakter sind her im magischen Bereich angesiedeld wobei ich auch gerne gelegentlich Naturverbunden Charakter spiele. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit DSA sammeln können, jedoch habe ich bis her sehr selten gemeistert, ob gleich ich glaube das ich das mittlerweile auch hinkriegen sollte falls es nötig wird. Ansonsten hätte ich jede Woche immer auser Mitwochs und Samstags ab 17:00 zeit.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite