Suche nach Beiträgen von mastapetz

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


mastapetz

43, Männlich

Beiträge: 4

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

von mastapetz am 09.03.2021 18:33

Sofern nichts schiefgeht, ist heute mal wieder eine unserer Runden, die ich auch Streamen werde. Während wir unsere runde spielen, werde ich ein paar Warhammer 40k Figuren anmalen... und was passt heute besser als Space Wolves

Das schöne, wenn man online runden macht, man kann mehrere Sachen gleichzeitig machen ^^
link steht im OP und starten werde ich mit dem Stream um 19 Uhr. Runde startet dann irgendwann so ab 19:30 wenn alle wirklich können :)

Antworten

mastapetz

43, Männlich

Beiträge: 4

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

von mastapetz am 18.06.2020 22:10

OK Danke

 Wegen  einigen Sachen ist usnere Runder derzeit nicht so regelmäßig wie wir gerne hätten,  aber das kennen wir ja ^^

Antworten

mastapetz

43, Männlich

Beiträge: 4

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

von mastapetz am 05.06.2020 21:48

OK Passt danke^^

Wenns stimmt machen wir das nu alle 2 Wochen mittwochs, danke für eure Antworten ^^

Soll ichs dann auch wieder hier mit neuen thema erwähnen oder nur im Kallender .. oder nur diesen thread pushen^^

Antworten

mastapetz

43, Männlich

Beiträge: 4

Werewolf Apocalype runde! Streaming!

von mastapetz am 04.06.2020 19:34

Hallo Leute,

Erstmal, falls ich das falsch poste Entschuldigung ^^
Heute streame ich, zum ersten mal seit langer Zeit, eine Runde. GM ist Stefan (nicht ich) ob er nen aktiven account hier hat und wie er heißt weiß ich nicht^^
Wir sind gerade in England angekommen, sind auf dem Weg in einer Bar um noch mehr Informationen zu bekommen über einen Auftrag dem wir nachgehen :)

Normalerweise ist mein stream auf Englisch, für heute und alle kommenden  Pen and Paper streams werde ich aber auf Deutsch sprechen.

link wäre twitch.tv/mastapetz

Würde mich über besuche freuen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite