Suche nach Beiträgen von Niegel

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Niegel

59, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Niegel am 04.12.2019 00:21

Hallo hätte interesse Ist das PF 1?  Roll 20 kenne ich miche aus . und könnte Kleri oder Magier part machen
Alter ü50  Dienstag würde gut passen
grüsse Niegel

Antworten

Niegel

59, Männlich

Beiträge: 2

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Niegel am 17.01.2019 18:45

Hallo Clawdeen
Erstmal zu mir, bin 53 ahre alt und ca 25 Jahre bei Rollenspiel dabei.
Wobei das Immer nur Offline ist  Also keine efahrung mit Online Zocken
Selbst mache ich als SL Pathfinder, deswegen habe Ich mir Roll20 besorgt ,und wollt irgendwann das mal anbieten
wiegesagt aber noch keine Erfahrung damit . headset und Webcam vorhanden. Sollte da mal was Klappen brauche ich auf jedenfall eine einweisung.
Spielerfahrung : AD&D D&D 3.5, dann halt patfinder  Früher auch DSA 3 gezockt
Interesse Hätte ich an DSA 5 ( habe mir da die Regeln besorgt aber noch keine runde mitgemacht)
Splittermond: Hbae mir kurz die regeln angeschaut, das mit den Ticks macht es doch den SL schwer wo einer steht bzw Entfernt ist oder? kurzum auch keine Erfahrung, sieht aber Interesant aus
Space 1889: Sieht lustig aus   Mit Alte Technik ummögliche Aufträge zu machen. Achja auch noch nicht gezockt.
D&D 5  da English nicht meine Stärke Ist  würde Ich bestimmt oft Deutsche Begriffe benutzen
Weiss auch nicht wie weit das es sich von 3,5 Unterscheidet Also Regeln sollten gehen nur Gezockt noch nicht.
So Weisst nun, was Ich nicht alles kann oder bespielt habe .
Sollte trodem was gehen würde miche das Freuen..
Grus Niegel.
Edit: hachehje  zeiten Vergessen:  Mo bis Do ab 19 Uhr Wochen ende nur Sonntags wenn es klappt..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2019 18:51.

« zurück zur vorherigen Seite