Suche nach Beiträgen von Veantur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Veantur am 25.02.2020 23:51

würde dich warnen dich auf linnert ein zu lassen er lässt runden gerne ohne ein Wort sterben und verpisst sich einfach

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Suche eine Runde am Dienstag

von Veantur am 11.02.2020 21:40

Hallo ihr lieben schön das ihr euch hier her verirrt habe,
Ich suche wie im Titel steht eine Runde für dienstag am liebsten WOD aber spiele auch gerne mal was neues / anderes.
Zu mir selbst ich bin fast 30 (noch 11 Tage) und spiele seit ich 16 bin Pan and paper die verschiedensten systeme wie:
WOD, DSA (früher mal), W40k Exalted und Scion uvm.
Ich mag rollen spiel mit realistischer Charakterentwicklung und gutem Rollenspiel, natürlich sind die Kämpfe auch mal wichtig aber nicht das wichtigeste. Ich hoffe ich erreiche hier mit jemanden und finde eine nette runde wo man zusammen viel spaß haben kann

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Wechselbalg: Der Traum - Spieler suche] Le Saing-réal bzw. "Das wirkliche Blut"

von Veantur am 22.12.2019 14:43

Das sind gute Fragen würde mich auch interessieren ^^ wechselbalg klingt aber schon mal sehr interessant

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Veantur am 08.09.2018 18:34

würde ich auch gerne wissen da hunter mich sehr interessiert

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: WoD V3 gesucht 1 Spieler

von Veantur am 12.08.2018 12:32

schade das ihr freitags spielt aber schaue mal bei eueren youtube link rein, viel erfolg ^^

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: [eigenes System (Mythen Mavolors)] Suche Gruppe-Spieler(2-3) regelmäßige Sitzungen (onair/offair, Skype oder ähnliches)

von Veantur am 26.04.2018 18:02

also klingt auf jedenfall sehr interessant

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Veantur am 22.04.2018 17:35

wäre auf jeden fall sehr cool wenn es klappen würde

Antworten

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Veantur am 09.04.2018 15:52

also intresse hätte ich gerne leiten kann ich leider ncht da ich das system noch nicht kenne  (wod im allgemeinnen schon) würde das später aber auch mal gerne übernehmen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite