Suche nach Beiträgen von droesig

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: Assoziationsketten

von droesig am 01.03.2018 00:28

Fünf Freunde

Antworten

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Beyond the Wall] Die verärgerten Feen [ONAIR, Skype/Discord]

von droesig am 20.02.2018 15:22

Da wäre ich gerne mit von der Partie.

Wer weiss schon den Weg zu den Feen zu finden? Klar. Der junge Waldlaeufer.
Mmmmh, vielleicht hat er da auch ein wenig angegeben.
Aber sicher kennt er die ungefähre Richtung.
Naja, im Wald kennt er sich wenigstens immerhin aus.

drœsig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2018 15:34.

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche für ein Oneshot [Beyond the Wall] 4 Spieler am 17.02 um 15 Uhr (Skype, Roll20)offair

von droesig am 14.02.2018 17:58

Klingt gut. Waere gerne dabei. Muss das noch wegen der fruehen Uhrzeit abklaeren. Und wann hast du das Ende ins Auge gefasst?
drœsig

Antworten

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Monster of the Week] [off-air] Murder on Mardi Gras | Sa, 10.02. 19 Uhr | 0/4

von droesig am 09.02.2018 18:22

Check. Ich wäre gerne mit von der Partie. Spell-Singer oder Initiate wuerde mich interessieren.
drœsig 

Antworten

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

[GRT2018][Kaiserslautern]

von droesig am 25.01.2018 08:59

Im Comicladen Kaiserslautern wird am Gratisrollenspieltag gespielt. Es gibt zwei Tische. Mehr Infos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2018 08:59.

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von droesig am 22.01.2018 08:16

Ich werde heute 1900 mal voller Erwartung im Discord sein und der Dinge harren die da kommen. Wie weit sind eure Charactere.

UND darf ich eure SC in der Google Hangouts Fate Core Group posten? Ich habe da eine Ecke für Spielwelten und Charactere. Und es waere schoen diese Gruppe wieder zu beleben.

drœsig

Antworten

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von droesig am 09.01.2018 18:53

@nördler: das wäre ja super



@sloggo: hiermal die erste Idee für meinen Character:

Gram, singender Hüne

K: Singender Hüne mit weissem Haar
M: Die Geister meiner Mannschaft
S: Du trägst das gleiche Mal wie ich
N: Jäger und Beute der "Letzten Ewigen"
A: Da war ich schonmal

Das Offensichtliche:

Gram ist selbst unter den Nordmännern ein Riese. Er wird leicht auf über 60 Jahre geschätzt wegen seines schlohweißen langen Haars, das er meist zu einem Zopf geflochten hat. Trifft man ihn auf der Strasse fällt einem ein grosse Axt auf und die Trommel, die er an der Seite trägt. Gram verdingt sich als Barde der rastlos von einem Ort zum anderen zieht.

Der Hintergrund:

Gram ist unsterblich aber nicht unverwundbar. Er wurde vor über 200 Jahren im Norden geboren, Darka war sein Name. Als ein Malmsturm sein Heimatdorf bedrohte, überzeugte ein Seyder ihn, sein Schiff in den Malmsturm zu steuern, um den Sturm zu beruhigen. Der Seyder kam mit 12 Anhängern an Bord, um ein Ritual zu vollziehen. Zu spät erkannte Darka die List des Seyders. Der Seyder nutzte die Energie des Malmsturm, um sich und seinen Anhängern das "Ewige Leben" zu verschaffen. Als Darka eingriff, störte er das Ritual, wurde aber auch Teil dieses Rituals. Letztendlich wurde sein Schiff zerstört, der Malmsturm umgelenkt und er wachte am Strand auf, als Darka der Held von [EIN DORF]. Ein Held ohne Schiff und einer toten Mannschaft, die immer noch zu ihm spricht. Darka wollte vergessen und verließ [DAS DORF], er wurde zu Gram dem Barden. In den folgenden Jahren lernte er, dass er unsterblich ist und erfuhr, dass auch der Seyder und seine Anhänger überlebt hatten und wie er unsterblich sind. Nun sucht er diese "Ewigen" und tötet jeden, den er finden kann. Die Liste ist schon kleiner geworden.

Als Barde reist er von Ort zu Ort und fragt nach Geschichten. Mittlerweile hat er die ganze Welt auf seiner Jagd bereist. Seit einiger Zeit ist er wiedermal im Norden, weil es dort diese Geschichten gibt ... 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2018 19:43.

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von droesig am 08.01.2018 21:07

Sorry,
Habe es gerade erst in den Discord geschafft.
 

Antworten

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von droesig am 05.01.2018 11:23

@Fitzbang: Ja, Discord.
@Sloggo: DS == Discord Server. Nach dem einloggen, oben im Menu "Unser Discord" erklaert alles. Da musst du einmal durch.

drœsig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2018 11:26.

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von droesig am 04.01.2018 12:02

Ich bin am Montag auf dem DS zu finden. Nach 1700 habe ich auch Zeit zum reden, vor 1700 kann ich nur schreiben. Wir koennen zum reden und starten in einen der RP Raeume gehen.
drœsig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2018 12:03.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite