Suche nach Beiträgen von Khalesh

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Khalesh

42, Männlich

Beiträge: 2

Re: Such Gruppe [Pathfinder] [DSA] [D&D]

von Khalesh am 30.04.2017 08:58

Hi Koali,

ich bin mir sicher, dass es Anfänger gibt, die das gleich im Blut haben . Es hat, wie Du sagst, eher mit meinem persönlichen irrigen Gefühl zu tun. Ich hab das Gefühl, dass ich die Geschichte nicht so gut rüberbringe, weil mir Hintergründe fehlen und mich das CharPlay von den teilweise recht gegensätzlichen NPCs noch überfordert - ich glaub da kann man ein Abenteuer stimmungsseitig ganz schön gehen die Wand fahren.


Grüße

Antworten

Khalesh

42, Männlich

Beiträge: 2

Such Gruppe [Pathfinder] [DSA] [D&D]

von Khalesh am 29.04.2017 16:20

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit begeistert am Pathfindern - irgendwo zwischen Anfänger und Adict (für SL/DM reicht es noch nicht ).

Ich würde mich gern einer Online-Gruppe anschließen. Bin da für alles offen (On/OffAir, TS, Discord, Roll20 oder auch anderes). Es muss auch nicht zwangsläufig Pathfinder sein, bevorzugt irgendwas in Richtung Fantasy.

Zeit habe ich in der Regel unter der Woche abends und am Wochenende.

Würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde.


Fantastische Grüße

Khalesh

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite