Suche nach Beiträgen von Rymya

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von Rymya am 17.08.2018 10:48

Ich wäre gern mal wieder bei nem Game dabei, kann allerdings nur Samstags (früher dabei lieber als erst abends).
Das 4.1er würde ich bevorzugen.
Die restlichen Rahmenbedinungen kennst du bei mir ja ;P
Gib mir einfach per WA bescheid, wenns für mich passen würde, bin hier ja nicht mehr sooo oft on. Ansonsten, muss ich halt doch mal wieder bei der Tisch-Runde zu Besuch kommen ;)

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: DSA5 Gruppe in Karlsruhe

von Rymya am 25.03.2018 14:36

Bin zwar selbst eher DSA 4.1 Spielerin, aber sollte ich (bin grad auf Jobsuche) im Raum KA bleiben, bin ich absolut gerne dabei :)

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Rymya am 23.07.2017 13:46

Ich hätte auch Interesse.
Spiele seit anderthalb Jahren DSA 4.1 kann dem 5er System nicht wirklich was abgewinnen.
Und da ich momentan Bahnbedingt (die meint mich von der Außenwelt abschneiden zu müssen) meine Tischgruppe auf eis legen muss, würd ich mich über ne neue 4.1er Gruppe wirklich sehr freuen :)

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

von Rymya am 08.06.2017 15:58

Nächster Monat klingt gut. Diesen Monat würd ich's auch eher weniger hinbekommen ;)

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

[Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

von Rymya am 08.06.2017 13:40

Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern im Netz bin ich über Arcane Codex gestolpert und würde das jetzt gerne mal ausprobieren.
Ich hab mir schon Videos über eine grobe Charaktererstellung und dergleichen angesehen und hab daran Gefallen gefunden.

Nun möchte ich gern mal bei einer Schnupperrunde mitmachen um bessere Einblicke in Spielregeln, Setting und Co zu bekommen.
Ideal wäre es, dafür auch Einblicke in das (Grund-) Regelwerk / Charaktererstellung zu bekommen um mir ein besseres Bild machen zu können ob ich damit klar komme.

Ich würde mich freuen, wenn da mal was zustande kommen würde.
LG
Rymya

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Ein Oneshot mit verschiedenen Systemen

von Rymya am 14.05.2017 01:07

DSA 4.1 wär für mich ganz interessant. Allerdings kann ich wenn dann abends. Daher fällt das angebot vom 18. ab 14 Uhr raus.

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

von Rymya am 24.04.2017 15:40

Hallo,

auf Spielerseite wär ich (insbesondere bei DSA 4.1) gern dabei.
Mit meistern hab ich aber noch keine Erfahrung bisher.

Liebe Grüße

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler

von Rymya am 11.04.2017 15:21

Ich komm ausm Raum KA, spiele aktuell in ner Gruppe in S.
Was in der Nähe zu haben, wäre schon cool :)

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Spieler in Karlsruhe-Gegend

von Rymya am 11.04.2017 15:20

Ich komm aus dem Raum KA :)
Bin momentan nur in einer Gruppe in S.

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Rymya am 11.04.2017 14:34

Hi,

DSA 4.1 fänd ich durchaus ansprechend hab auch schon ein Jahr Erfahrung damit und bin grad noch an ein paar Sachen lernen um evtl auch mal irgendwann meistern zu können. Hier hab ich auch die Regelweke (größtenteils) zur Hand.
Für die anderen Systeme bin ich auch gerne zu haben, sollte mir jemand die Regeln zur Verfügung stellen können.

Allerdings kann ich nur Abends (WE mal ausgenommen). Momentan noch wegen der Uni, und später wohl wegen des Jobs.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite