Suche nach Beiträgen von GlasHase

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


GlasHase

46, Männlich

Beiträge: 9

Re: rat für die systemwahl

von GlasHase am 06.02.2019 16:13

 

vielen dank für eure antworten und ratschläge

Antworten

GlasHase

46, Männlich

Beiträge: 9

rat für die systemwahl

von GlasHase am 30.01.2019 18:14

 

hallo

ich brauche einen kleinen rat. bin beim planen einer kleinen rund bin mir wegen dem system nicht sicher

alle teilnehmer kennen pen & paper haben aber selbst kaum bis gar nicht gespielt.

persönlich würde ich gerne shadowrun spielen bin aber der meinung das es wahrscheinlich für so eine runde nicht geeignet ist.

hätte jemand eine rat oder ne idee ?

dank und gruß

 

 

Antworten

GlasHase

46, Männlich

Beiträge: 9

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von GlasHase am 31.07.2017 19:38

 

Herzlichen Glückwunsch

es ist toll das so viele den pol für sich entdeckt haben und hoffe es werden noch viele mehr tun werden.

Es kann nie genug gespielt werden.

Antworten

GlasHase

46, Männlich

Beiträge: 9

frage eines ahnungslosen

von GlasHase am 25.05.2017 18:47

 

hallo

ich würde gerne erfahren was ich an equipment brauche um an online runden teilzunehmen.

danke für die antwort

 

 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite