Suche nach Beiträgen von Linnert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Linnert am 01.06.2018 11:18

Ja da könntest Du recht haben habe es mal auf 2 Systeme reduziert .....
Das Ding ist das ich hier das Forum auch nicht zu spammen will^^

Grüße
L

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Linnert am 01.06.2018 08:48

Hey Folks
suche für eines der folgenden Systeme eine Gruppe:

-> Call of Cthulhu
-> Star Wars D6
-

Etwas zu mir:
Bin 33 Jahre alt und spiele schon eine Weile PnP.  In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen (und ein paar weniger tolle)  sammeln. Dabei habe ich festgestellt das mir ein paar Dinge besonders Wichtig sind:
-> eine "glaubhafte" Spielwelt 
-> lebendige NSCs
-> möglichst wenig Railroading 
-> respektvoller Umgang mit meinen Mitspielern
Zeitlich bin ich bis auf Mittwochs relativ flexibel  - wobei ich schon den Abend bzw. späten Nachmittag als Spielzeit bevorzugen würde.
Würde mich freuen wenn sich Leute angesprochen fühlen und sich melden ^^
Auf dann dann 
Linnert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 11:17.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Linnert am 09.05.2018 18:48

Wow - die Transylvanischen Chroniken - klingt doch sehr gut.
Suchst Du denn noch Spieler und wenn ja an welchen (Spiel)Rythmus hast Du gedacht ?

Auf eine Antwort hoffend
Linnert 

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 02.05.2018 15:44

Super würde mich sehr freuen :)
Wenn Du magst lass uns doch mal per Discord reden ?  (Linnert#4961)

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 19.04.2018 15:38

Hey InfernalTeddy,
wenn Dein Angebot noch aktuell ist das ganze zu leiten würde mich das sehr freuen : )
Hätten ja - auch wenn ich es nicht gedacht hätte - tatsächlich Spieler gefunden ^^

Gruß
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

DSA 4.1 Spielleiter + eine Spielerin suchen : )

von Linnert am 01.04.2018 19:09

Grüße Folks
wir suchen noch 3-4 Mitstreiter für unser "neues" DSA Projekt. Gespielt werden soll nach dem 4.1er Regelwerk.
Hierbie ist es erstmal egal ob ihr nun lanjähriger Veteran oder Anfänger seid.
Ich selbst würde das ganze leiten. .Dabei stelle ich Spaß und einen netten Speilfluss def vor endlosen Regeleskapaden ^^

Würden uns freuen wenn es klappt ;)

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Suche 2-3 Mitspieler für eine kurze Kampagne (DSA;Chtulhu oder ShadowRun)

von Linnert am 25.03.2018 22:53

Suchst Du noch `?
Hätte (wobei SR bisher nicht so mein ist ) durchaus Lust ^^

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 06.03.2018 21:06

Hallo werte Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,
ich spiele nun seit einiger Zeit Vampire V20 und das überarbeitete Werwolf System.
Nun würde ich sehr gern das WoD System Wraith: The Oblivion kennen lernen (zunächst als Spieler dann gern auch als Erzähler)

 

Also suche ich hier 2-4 Spieler und ein Storyteller um in die Welt hinter dem Schleier einzutauchen.
Zeit hätte ich in der Woche (bis auf Mittwoch) und am Wochenende.

Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet.

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 28.01.2018 09:48

@Daywalker 
-> Schaut sehr nice aus 

Nun hier der Link zum Discord Channel

                                      ->>>>>>>>>>>>>>>>Discord-Channel<<<<<<<<<<<<<<<<


Gestern war ich (leider)  Unterwegs ...nächsten Samstag (3.02)  ist soweit eingeplant
Denke das wir so gegen 20.00 Uhr beginnen können :)

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 23.01.2018 22:05

Das mit den On-Air war nur ein Gedanke - ja das streamen wäre tatsächlich für mich Neuland^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite