Search for posts by Coreykun

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 46 matches:


Coreykun

30, male

Posts: 54

[Changing Breeds - W20] Suche nach Spielern (Roll20/Offair/Skype oder TS)

from Coreykun on 02/03/2017 06:21 PM

Heyhey Leute!

Nachdem ich nun wieder gut mit Vampiren versorgt bin ist das nächste Projekt das ich angehen will eine Runde Changing Breeds auf Basis der W20.

Was sind die Changing Breeds?
Bei Changing Breeds handelt es sich um einen Sammelbegriff für die Werwesen der Welt der Dunkelheit. Neben den deutlich dominanten und am weitesten verbreiteten Werwölfen existieren auch Werbären, Werechsen, Werratten, Werfüchse und viele andere Kinder Gaias. 

Was ist der Plan für die Runde? 
Die Spieler entstammen möglichst alle einer anderen Changing Breed und werden im Präludium ihre erste Verwandlung erleben. Gelenkt von der Macht des Schicksals werden die Charaktere aufeinandertreffen und sich kennenlernen und erkennen, dass ihre Zusammenarbeit nötig ist, um Gaia zu helfen. Sie machen sich auf die Suche nach lange verlorenen Kriegern Gaias, deren Rückkehr den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage im Kampf gegen den Wyrm bedeuten könnten. 

Wer kann mitspielen? 
Jeder! Es wird kein Vorwissen oder Regelkenntnis benötigt und Neulinge wie Veteranen werden mit offenen Armen empfangen. Geplant ist, mit drei bis vier Spielern zu spielen. Charaktere werden in der Gruppe abgesprochen und zumindest mit mir als Spielleiter zusammen gebaut.

Wann soll gespielt werden? 
In dieser Frage müssen wir einen gemeinsamen Nenner finden. Ich würde gerne mindestens alle zwei Wochen spielen, lieber wäre mir ein wöchentlicher Termin.

 Ich würde gerne mitspielen!
Das freut mich! Am besten schreibst du hier ins Forum eine Antwort und / oder eine persönliche Nachricht an mich. 

In diesem Sinne - ich freu mich auf euch! 

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

from Coreykun on 01/27/2017 04:08 PM

Soweit ich das verstanden habe ist die Idee zur NerdpolPokemonLeague inspiriert durch bestehende Ligen wie beispielsweise die GPL. Daraus entnehme ich, dass es keine Einmalkämpfe gibt, sondern ähnlich Fussballspielen in der Bundesliga es eine Hin- und Rückrunde und eine Tabelle gibt (Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte). Der Sinn des Draftens entspricht in diesem Sinne einer Teamzusammenstellung. Die gedrafteten Teams werden meines Wissens 10 Pokémon beinhalten. Da man immer nur 6 davon mit in den Kampf nimmt und deren Sets für jeden Kampf neu erstellt werden können ist es beinahe unmöglich vorherzusagen, welche Pokémon der der aktuelle Gegner in die Schlacht schickt und wie diese dann gespielt werden. Da man die Liste der gedrafteten Pokémon jedoch einsehen kann kann man Vermutungen zur Strategie seines Gegners aufstellen und das eigene Team daran anpassen. Dadurch wird die Zusammenstellung des eigenen Teams sowie der eigenen Strategie ein deutlich tiefgehenderer und interessanter Akt. Die Regel, das kein Pokémon zweimal gedraftet werden darf beugt im Großen und Ganzen der Eintönigkeit vor, da sonst bestimmte Pokémon, die einfach besser sind, zur Regel werden und die Strategien und Teams wenig abwechslungsreich sind. 

Da wir scheinbar nach den Regeln der SmogonUniversity spielen werden verlinke ich diese mal: http://www.smogon.com/tournaments/worldcup/rules
(Achtung! Die ersten beiden Regeln sowie die Vorletzte finden in unserem Fall keine Anwendung.)

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts falsches erzählt, es gilt Veranstalter>ich.

 

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

from Coreykun on 01/21/2017 11:33 AM

Grundsätzliches Interesse besteht schon, aber für mich erst mit dem Upgrade der Pokémon Bank. Die Regeln von Smogon begrüße ich, würde mich aber zusätzlich über ein Doppelkampf / Multikampf / Jeder gegen jeden Block freuen. :3 Skype: corey-kun1993

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

from Coreykun on 01/21/2017 10:26 AM

Ich suche natürlich weiterhin Leute für eine sich Neubildende Truppe. Vielleicht hilft es wenn ich die terminlichen Möglichkeiten etwas abstecke: Ich habe bis auf Montag eigentlich jeden Abend zwischen 17:30 und 22:30 Zeit. An Wochenenden kann ich oftmals früher anfangen und später aufhören. :) Außerdem bin ich relativ flexibel und kann häufig auch spontan spielen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich bald Mitspieler wie SL finden lassen. :3

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

[V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

from Coreykun on 01/18/2017 12:24 AM

Heyhey alle Miteinander!

Nach einigen Misserfolgen bei der Rundensuche wage ich mich erneut auf die Suche nach einer neuen Runde. Da ich derzeit keine einzige aktive Vampire-Runde habe (zu meinem großen Bedauern) würde ich mich freuen, wenn ich sowohl zwei bis drei Mitspieler als auch einen Spielleiter für Vampire: The Masquerade finden würde. Besonders reizen würde mich eine Runde Dark Ages, aber falls sich die Mehrheit der künftigen Mitspieler mehr für modernere Zeiten freuen würde wäre ich auch mit von der Partie.

Mit Vampire kenne ich mich mittlerweile recht solide aus, ich bin zwar definitiv kein Meister, aber definitiv auch kein Neuling mehr. Ansonsten spiele ich sehr aktiv Splittermond.

Mir ist für eine Runde besonders wichtig, dass sie möglichst aktiv bleibt. Ein regelmäßiger Termin wäre erstrebenswert, aber wenn dieser mal ausfällt sollte das kein Weltuntergang sein. Andererseits sollte es nicht der Regelfall werden, dass dieser ausfällt, denn erfahrungsgemäß sinkt mit jeder Sitzung, die ausfällt, die Motivation der Spieler um einiges. In diesem Sinne wäre auch Ehrlichkeit sehr wünschenswert. Wenn einem die Runde nicht gefällt, man keine Lust hat, keine Interesse mehr, etc., sollte man das sagen (und auch sagen dürfen). 

In diesem Sinne freue ich mich auf alle, die Interesse haben! :)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [Mumie: Die Wiedergeburt] Spielersuche (Offair|Plattform flexibel)

from Coreykun on 11/08/2016 10:00 AM

Heyhey liebe Nerdpoler,



Damit wären wir nun schon zu dritt (SL+zwei Spieler). Das heißt ab nächste Woche Dienstag beginnt unsere Runde mit dem Spielen. Falls als noch jemand gezögert hat, sich zu melden fürs mitmachen, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, sich in die Runde reinzuwerfen.



Ich freu mich auf euch!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply Edited on 11/08/2016 10:01 AM.

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [VtM] Suche Gruppe / SL + Mitspieler (Offair, Platform flexibel)

from Coreykun on 11/08/2016 07:46 AM

Heyhey Schatten!

Wäre supi, wenn du mich Adden könntest auf Skype, unter deinem nick find ich Zuviels Treffer und ich erkenn kein Bild oder so wieder. ^_^'
Sorry.

corey-kun1993

Lg, Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [VtM] Suche Gruppe / SL + Mitspieler (Offair, Platform flexibel)

from Coreykun on 11/07/2016 10:10 PM

Vielleicht adden wir uns alle mal auf Skype und dann schauen wir genauer wegen leiten und Regelwerk (vorallem, welches Regelwerk). :)

corey-kun1993 <--- Skype 

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [Mumie: Die Wiedergeburt] Spielersuche (Offair|Plattform flexibel)

from Coreykun on 11/07/2016 04:42 PM

Heyhey Theris,

freut mich das du dabei sein magst.
Man kommt leider nicht dazu, dass man sich einem Gott zu ordnen kann, denn Osiris ist theopraktisch kein Gott (weil er erst ein Sterblicher, dann ein Zauberer, dann ein Vampir und schließlich ein Geist war). Anubis hingegen ist tatsächlich ein Gott und hat auch eine sehr spezielle Aufgabe in der Lore von Mumie, ihr werdet ihm also auf jeden Fall begegnen, trotzdem kommt man nicht in die Situation, sich für einen Gott entscheiden zu können. 
Dienstag passt an für sich gut, dann würden es nur verhältnismäßig kurze Runde werden, da bei mir um 23 Uhr Sense ist. ;)
Wenn das kein Hindernis ist freu ich mich dich dabei zu haben.
Bezüglich Skype schick ich dir ne PN.

Corey 

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [VtM] Suche Gruppe / SL + Mitspieler (Offair, Platform flexibel)

from Coreykun on 11/07/2016 06:14 AM

Heyhey Schatten!

Also ich wäre dabei. Tendenziell lieber als Spieler. :)

Gruß, Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page