[Changing Breeds - W20] Suche nach Spielern (Roll20/Offair/Skype oder TS)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Fraenky

32, male

Posts: 37

Re: [Changing Breeds - W20] Suche nach Spielern (Roll20/Offair/Skype oder TS)

from Fraenky on 02/03/2017 09:02 PM

Klingt weiter gut😄

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [Changing Breeds - W20] Suche nach Spielern (Roll20/Offair/Skype oder TS)

from Coreykun on 02/03/2017 08:43 PM

Das ist eine gute Frage...

Ich habe keinen Plan. Mein oberstes Gebot ist immer das alle Spaß haben müssen - mit mir kann man als Spieler immer reden, wenn man Wünsche hat und ich versuche zumeist darauf einzugehen, sofern ich dadurch keinen anderen Spieler auf die Füße trete und das ganze meinem Plot nicht widerspricht. Ansonsten neige ich zu theatralischen Sterbeszenen von NPCs und zumindest in Fantasysettings neige ich zu düsteren Enden. Ich lasse mir gerne und oft Feedback geben, um mich stetig zu verbessern. Ein beliebtes Stichwort, dass gerne in solchen Rückmeldung fällt ist kreativ, was ich mir dadurch erkläre, dass ich sehr flexibel auf spontane Aktionen der Spieler reagiere. 

Viel mehr kann ich aber auch nicht sagen, ich kann mich da schlecht einschätzen. Ich bin auch mit Sicherheit kein Meister meines Faches - aber dafür umso mehr gewillt, an mir zu arbeiten. ;) 

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Fraenky

32, male

Posts: 37

Re: [Changing Breeds - W20] Suche nach Spielern (Roll20/Offair/Skype oder TS)

from Fraenky on 02/03/2017 08:31 PM

Bei mir kommts auf den tag an, aber interesse ist da.

Wie würdest du deinen sl stil beschreiben? 

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

[Changing Breeds - W20] Suche nach Spielern (Roll20/Offair/Skype oder TS)

from Coreykun on 02/03/2017 06:21 PM

Heyhey Leute!

Nachdem ich nun wieder gut mit Vampiren versorgt bin ist das nächste Projekt das ich angehen will eine Runde Changing Breeds auf Basis der W20.

Was sind die Changing Breeds?
Bei Changing Breeds handelt es sich um einen Sammelbegriff für die Werwesen der Welt der Dunkelheit. Neben den deutlich dominanten und am weitesten verbreiteten Werwölfen existieren auch Werbären, Werechsen, Werratten, Werfüchse und viele andere Kinder Gaias. 

Was ist der Plan für die Runde? 
Die Spieler entstammen möglichst alle einer anderen Changing Breed und werden im Präludium ihre erste Verwandlung erleben. Gelenkt von der Macht des Schicksals werden die Charaktere aufeinandertreffen und sich kennenlernen und erkennen, dass ihre Zusammenarbeit nötig ist, um Gaia zu helfen. Sie machen sich auf die Suche nach lange verlorenen Kriegern Gaias, deren Rückkehr den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage im Kampf gegen den Wyrm bedeuten könnten. 

Wer kann mitspielen? 
Jeder! Es wird kein Vorwissen oder Regelkenntnis benötigt und Neulinge wie Veteranen werden mit offenen Armen empfangen. Geplant ist, mit drei bis vier Spielern zu spielen. Charaktere werden in der Gruppe abgesprochen und zumindest mit mir als Spielleiter zusammen gebaut.

Wann soll gespielt werden? 
In dieser Frage müssen wir einen gemeinsamen Nenner finden. Ich würde gerne mindestens alle zwei Wochen spielen, lieber wäre mir ein wöchentlicher Termin.

 Ich würde gerne mitspielen!
Das freut mich! Am besten schreibst du hier ins Forum eine Antwort und / oder eine persönliche Nachricht an mich. 

In diesem Sinne - ich freu mich auf euch! 

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

« Back to forum