Search for posts by Coreykun

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 46 matches:


Coreykun

30, male

Posts: 54

[Exalted] Spieler sucht Gruppe / Einführung

from Coreykun on 03/23/2021 10:50 AM

Huhu Leute!

Seit ‘nem guten Jahr bin ich im Besitz des Exalted - 3rd Edition Regelwerks, bin aber noch nie dazu gekommen, das System zu spielen.

Das würde ich gerne ändern.

Mir ist natürlich klar, dass die meisten Suchen nach SLs oder bestehenden Gruppen erfolglos bleiben. Trotzdem hätt’ ich gerne nen Überblick, wie sich das System erfahrungsgemäß spielt, worauf man als Spieler und SL so achtet, was man an Metaplot so kennen sollte, etc.

Deswegen für den Fall, dass sich keine Gruppe findet würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn sich ein Veteran des Systems mal ne Stunde Zeit nehmen könnte, um mir ein bisschen was über seine Erfahrungen zu erzählen.

Zeitlich bin ich momentan Sonntag, Montags und Mit Einschränkungen Freitags an den Abenden verfügbar. Perfekt wäre für mich der Montagabend.

Ich würd mich über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße,

Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

[Splittermond] Spieler sucht Anschluss an Gruppe

from Coreykun on 01/10/2021 08:41 PM

Huhu Leute!

Mein Name ist Flo, ich bin 27 Jahre alt, wohne im Herzen von Köln, und suche hier Anschluss an eine Runde Splittermond. Ich spiel seit bald 14 Jahren Pen&Paper und hab bereits viele Systeme gespielt, sowohl als SL als auch als Spieler. Ich war vor einigen Jahren mal Teil einer Splittermondgruppe, die jedoch auseinander ging - ich hab also grundsätzlich Ahnung vom System, häng aber wohl mehrere Publikationen hinterher und bin vllt in ein zwei Dingen eingerostet. Aber das wird kein Problem sein.

Ich spiele die meisten meiner Runden über Online-Tools wie Roll20, je nachdem mit Voice über Discord u. ä. Programme. Ich hab nichts gegen eine Tischrunde einzuwenden (nach der Pandemie), denke aber das sich online leichter finden und organisieren lässt.

Was das Zeitliche angeht, ich kann unter der Woche immer abends außer montags und donnerstags und an den meisten Wochenenden. Wie häufig man spielt ist erstmal zweitrangig, aber wenn man sich gut versteht und alle die Zeit aufbringen wäre ich auch bereit an einer wöchentlichen Runde teilzunehmen. Seltener als 1x im Monat wäre trotzdem eher schade, dann man ja sich immer wieder in die Rolle seines Charakters neu reindenken muss.

Bei Interesse würde ich mich über eine E-Mail an [email protected] oder ne Nachricht per Discord an Corey#1545 sehr freuen!

Ganz liebe Grüße, Flo

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

[W20] Wölfe gesucht! (Online | Offair | Montags | Discord & Roll20)

from Coreykun on 02/11/2019 10:15 AM

Hallo liebe Nerdpoler,

Ich suche 3 - 4 Mitspieler für eine wöchentliche Online-Runde Werwolf: Die Apokalypse.
Gespielt werden soll Montagabends zwischen 18:30 und 22:00 Uhr über Discord und, falls gewünscht, über Roll20. Sofern sich niemand zum leiten berufen fühlt würde ich eingangs den Spielleiter machen mit der Absicht, nach einer Weile eine wechselnde Leitung der Runde einzurichten.

Willkommen sind Welpen wie Älteste, mit und ohne Lore im Kopf.

Rückmeldungen bitte über Discord per PN an mich (Corey#1545)!

Ich freu mich auf euch,

Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

from Coreykun on 01/21/2018 04:16 PM

So da Linnert sich temporär in Absprache mit Hinzke zum leiten bereit erklärt hat ist es nun an der Zeit sich mal zusammenzusetzen und über die Vorstellungen der Leute zu sprechen und das mit den SLs abzustimmen.
Am besten vereinbart ihr dafür einen Termin, auf dem ihr euch auf dem Discord des Nerdpols trefft und euch mal unterhaltet.

Ich werde mich an dieser Stelle aus dem Thread und dem Gesuch zurückziehen, da sich auf das Gesuch mehrere bestehende Gruppen gemeldet haben, in die ich nun einsteigen konnte. Aber da sich hier ja wirklich viele Leute gemeldet haben bin ich mir sicher, dass eine Runde auch ohne mich zustande kommt. Wenn ich noch etwas tun kann erreicht ihr mir natürlich per PN oder im Discord.

Viel Erfolg! :)


Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

from Coreykun on 01/20/2018 10:08 AM

Huhu liebe Leute!

Erstmal sorry, dass es ein klein wenig gedauert gedauert hat bis ich mich rege, so schnell hatte ich nicht mit sovielen Interessenten gerechnet. Wenn ich alle Anfragen in Discord und hier richtig zusammenrechne haben sich insgesamt 6 Leute gemeldet. Das freut mich natürlich sehr. Allerdings hat sich bisher niemand konkret gemeldet als Spielleiter, was natürlich eine Vorraussetzung dafür ist, dass überhaupt eine Runde zustande kommen kann. 

Vielleicht möchte ja jemand der bisherigen Interessierten seine Anfrage um ein "Ich würde gerne der Erzähler sein" erweitern, ansonsten bleibt die Suche natürlich weiterhin erhalten. Sobald sich jemand als Spielleiter gemeldet hat werde ich natürlich eine Meldung machen und die Planung der eigentlichen Runde initiieren. Bis dahin müssen wir dann wohl noch ein wenig Geduld haben.

:)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

[V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

from Coreykun on 01/16/2018 04:39 PM

Den Segen der Nacht!

Ich suche nach einigen Veränderungen privater und Pen&Paper-technischer Natur mal wieder ein paar Leute zum gemeinsamen Blutsaugen. Genaugenommen brauche ich bzw. brauchen dann künftig wir

  • 2 - 3 Mitspieler und
  • 1 SL.

Ob wir nun zur Zeit des alten Roms, des Mittelalters, der Industrialisierung oder der Moderne spielen können wir dann ja gemeinschaftlich entscheiden, ebenso wie wir dann über eine entsprechende Sektenzugehörigkeit diskutieren können.

Gespielt werden soll tendenziell unter der Woche abends, dafür bieten sich meinerseits der Montag, Dienstag und Freitag an. Eine gewisse Regelmäßigkeit (maximal 2 Wochenrhythmus, gewünscht ist natürlich ein wöchentliches Szenario) ist gewünscht.

Es gelten natürlich die üblichen Regeln der Net- und Etikette (das schließt zumindest Out-of-Character auch euch Gangrels mit ein!).

Ich freu mich auf Meldungen und Interessenten, 

Liebe Grüße, Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

from Coreykun on 09/17/2017 12:35 PM

Ich bedanke mich für das rege Interesse an der Runde, jedoch haben wir den leeren Platz bereits füllen können. Ich wünsch allen viel Glück das sie trotzdem Runden finden in die sie reinpassen und bitte um Entschuldigung, dass ich den Thread erst jetzt schließe, aber das böse RealLife stiehlt mal wieder zuviel Zeit. 

Ganz liebe Grüße, Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

[CLOSED][Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

from Coreykun on 08/08/2017 04:30 PM

Heyhey lieber Nerdpoler!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Runde 'Lincoln High goes Down', eine ONAIR-Chronik, zu sehen auf dem YouTube-Channel von Aulucard. Leider hat ein Spieler das Interesse an dieser Runde verloren und wir möchten gerne jemand anderem die Chance geben, diese Lücke zu füllen.

Zu unseren Terminen kann ich sagen, dass diese per Doodle abgestimmt werden und nicht häufiger als alle zwei Wochen anstehen werden. So können wir flexibel gemeinsam entscheiden, wo Raum und Lust für die Fortsetzung der Chronik ist.

Vorwissen, Regelwerk und dergleichen zum System Demon: The Fallen braucht man nicht. Ich baue mit euch persönlich Charakter und wir spielen ein kurzes Präludium, damit ihr in die Geschichte reinfindet und wir spielen immer so, dass Fragen erlaubt sind.

Die beiden Plattformen Skype und Roll20 sind Pflicht, da führt leider kein Weg dran vorbei.

Melden oder Fragen stellen könnt ihr euch hier im Thread, per PN an mich oder auf Skype bei corey-kun1993. 

Zuletzt noch, da wir nur einen Platz in der Gruppe frei haben gilt keinesfalls wer zuerst hier sagt bekommt den Platz. 

Wer vielleicht ein wenig reinhorchen will auf was man sich da einlässt:
https://www.youtube.com/watch?v=0jCnuybhnfg

Ich freu mich auf euch!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply Edited on 09/17/2017 12:35 PM.

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

from Coreykun on 07/24/2017 07:54 AM

Heyhey Huron!

Freut mich das du dabei sein magst. :3 Ich schreib dir heute Abend mal, das blöde Handy mag mich keine PN schreiben lassen. :3



Hallo Fjanz!

Es ist schön, das du dir den Donnerstagabend freihalten kannst, nur leider bringt das für diese Runde nicht viel, weil ich den Donnerstag nie frei habe - deswegen hatte ich ihn oben ausgeschlossen. ;)
Um auf deine Frage zu kommen: Wie oft die Runde stattfindetkommt ganz darauf an, wie die Teilnehmer Lust und Zeit haben - ich persönlich würde einmal die Woche anstreben, aber wenn das nicht drin sein sollte lässt sich bestimmt eine andere Regelmäßigkeit finden. :3

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

from Coreykun on 07/23/2017 12:56 PM

Hey Clawdeen,

danke für die Rückmeldung. :) Das ist beruhigend zu wissen, ich hatte mich schon gefragt obs an meiner Person oder den ellenlangen Texten liegt die ich dann schreib.

Allerdings ist eben das auch bei mir das Problem. Momentan kann ich einfach nicht noch mehr Runden leiten, und das Bedürfnis auch mal zu spielen ist groß. :) Deswegen versuch ich es nochmal - vielleicht hab ich ja Glück.

Nochmal danke für die Rückmeldung. :3

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page