[Exalted] Spieler sucht Gruppe / Einführung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[Exalted] Spieler sucht Gruppe / Einführung

von Coreykun am 23.03.2021 10:50

Huhu Leute!

Seit ‘nem guten Jahr bin ich im Besitz des Exalted - 3rd Edition Regelwerks, bin aber noch nie dazu gekommen, das System zu spielen.

Das würde ich gerne ändern.

Mir ist natürlich klar, dass die meisten Suchen nach SLs oder bestehenden Gruppen erfolglos bleiben. Trotzdem hätt’ ich gerne nen Überblick, wie sich das System erfahrungsgemäß spielt, worauf man als Spieler und SL so achtet, was man an Metaplot so kennen sollte, etc.

Deswegen für den Fall, dass sich keine Gruppe findet würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn sich ein Veteran des Systems mal ne Stunde Zeit nehmen könnte, um mir ein bisschen was über seine Erfahrungen zu erzählen.

Zeitlich bin ich momentan Sonntag, Montags und Mit Einschränkungen Freitags an den Abenden verfügbar. Perfekt wäre für mich der Montagabend.

Ich würd mich über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße,

Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

« zurück zum Forum