Suche nach Beiträgen von Kite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.

von Kite am 14.11.2015 20:03

Guuuuuuuuuuuten Morgen alle zusammen!
Für Montag den 23.11. habe ich mir einen Splittermond Onehot ausgedacht und suche noch ne handvoll mitspieler.
Gespielt wird in Midstad und es darf gespielt werden was immer ihr wollt ;)
Uhrzeit legen wir mit rücksicht auf arbeitzzeiten ect. der Mitspieler fest.

Bestätogte Teilnehmer:
Lorion
MrMylan


Eine junge Dame, die alleine einen heruntergekommenden Bauernhof bewohnt, bittet eine Gruppe Abenteurer einen Wertvollen Gegenstand aus einer Drachlingsruine zu bergen. Doch warum dieses vertrauen? Warum dieses gefühl als kenne man sich bereits?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2015 20:54.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Runde 13.10

von Kite am 16.10.2015 16:55

Wenns mein Dienstplan zulässt wäre ich auch gerne noch dabei! Werd dir in nächster zeit mal wegen des Termines auf den Zahn fühlen müssen ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 14.09.2015 19:40

Ich hab mir bezüglich der Gelegenheitsangriffe mal was überlegt da ich keine bessere erklärung im Regelbuch gefunden habe. Zuletzt hatten wir einen Magier der nicht mehr aus der Nahkampfreichweite rauskam da ein Langsamer Gegner ihn trotzdem immer in seiner Aktion durch Gelegenheitsangriffe gestört hat. Genauso sehe ich die Probleme wenn jemand versucht aufzustehen nachdem er "unglücklicherweise" gestürtzt ist. Solang keiner die passende Regel findet würde ich sagen das Gelegenheitsangriffe nur dann erlaubt sind wenn der Reagierende maximal 6 Ticks weiter steht. Was haltet ihr davon?

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 13.09.2015 19:21

20:30  morgen splitermond gogo kurtzes abenteuer unso. PARTY!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 07.09.2015 22:37

So an alle die lust hätten. Wir machen Montag definitiv eine zweite Runde und wer lust hat kann sich gerne melden ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 07.09.2015 13:54

Klar ist noch paltz für nen vierten Abenteurer!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 07.09.2015 10:14

@Mizukii: Klar kannst dabei sein. Add mich mal bei Skype am besten wegen wanns losgeht unso.
@Scholar: Klar sonst sag bescheid wanns dir passt. Wir kriegen das noch hin!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 06.09.2015 11:44

Genau Termin ist Samstag 16:00 und Montag als Ausweichtermin. Wenn das mit Roll20 klappt=Perfekt!
@Scholar: Willkommen in der Runde! Mit dir sind wir schonmal Spielbereit. Wenn du Hilfe bei der Charaktererstellung brauchst sagt bescheid. Ich werd gleich nochmal unten meine Skype Adresse niederschreiben.
@Lorion: Hab dich über Skype mal eingetragen. Würd vorschlagen wir machen die erstellung morgen Abend. Wenn Scholar uns gleich beitreten möchte umso besser!
@Varge: Die müssen die Gnome erstmal treffen! Die kriegen aufgrund ihrer größe nen fiesen bonus auf VTG.

Meine Skype ID: Adleraugesc                  (glaub ich)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 05.09.2015 23:41

Ah stimmt vornehmlich Gnome. Da würde ein Varg schon irgendwie auffallen ;)
@Clawdeen: Danke für den Tip! werd ich die Tage mal machen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 23:42.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 05.09.2015 21:11

Genau die Tickleiste in Roll20 abzubilden ist auch mein Gedanke gewesen. Würde euch so ab 16:00 passen? ansonsten würd ich auch Montag den 14. vorschlagen? Danach muss ich erstmal sehen was mein Dienstplan sagt^^
Und wenn du hilfe bei der Charaktererstellung brauchst helfe ich auch gerne.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 21:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite