Suche nach Beiträgen von Kite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 04.12.2015 14:11

Hab das auch gestern erst gesehen. Bin aber zufrieden mit dem was ich habe und gegebenenfalls 1-2 FAQ´s in zukunft^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

DSA 5 anyone?

von Kite am 03.12.2015 19:05

Moin Moin!
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal das DSA 5 Regelwerk gekauft und brenne darauf es mal auszuprobieren!
Allerdings wage ich es nicht dort selbst was zu leiten da ich die Welt so +/- 0 kenne. Wills aber umbedingt ausprobieren, jetzt wo ich Berufsschuhlbedingt noch zeit ohne ende habe!
Daher: habt ihr unregelmäßige Gruppen am laufen wo vor kurtzem jemand ausgetreten ist? Oder ideen für Oneshots/Fewshots/Fewmoreshots? IIIIIIIIRGENDWAS??? 

Danke im vorraus!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 01.12.2015 20:25

@Regan: hast recht, irgendwas vergesse ich immer! ich schlage für alle 3 Termine 19:00 Uhr (auf flexibler basis)

@Clawdeen: Freut mich das das System wohl doch ganz gern gesehen wird!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 01.12.2015 15:57

@Lauri: Willkommen in Lorakis! Wenn du Hilfe brauchst bei der Charaktererstellung lass es mich wissen! Ansonsten freue ich mich das du dabei bist.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 30.11.2015 17:14

Herzlich willkommen in Lorakis!
Hiermit suche ich Mitspieler für 3 Splittermond Oneshots im Dez./Jan. ! Ihr müsst nicht an allen drei Teilnehmen. Wer interresse hat schreibt es einfach hier ins Thema!



Dienstag der 08.12.15: Die Schattenvilla

In der Provinz Ebigani im fernen Zhoujiang bereitet die Stadt Taina ein Feuerwerk vor. Die unterschiedlichsten Feuerwerkskünstler aus dem ganzen Land sind angereist.
Wie jedes Jahr soll die Herrin der Sommervilla, die mit ihrer Magie stets über Taina wacht, die große eröffnungsrede halten.
Doch sie taucht nicht auf und auf einmal sind selbst die 3 Monde nichtmehr zu sehen...

Mitspieler:
-MulCra
-MylanHunter
-Lauri7x3

DONE!





Freitag der 18.12.15: Das Walddorf
In einem beschaulichem Wäldchen leben die Hengeyokai friedlich mit der Natur. Doch die Idylle scheint gestört zu werden als sich plötzlich Flammen erheben und die Waldbewohner wahnsinnig werden.

Mitspieler:
-MulCra
-Lorion
-Valbor

Gesucht werden noch 0-1 Mitspieler.





Freitag der 08.01.16: Der Magische Wind
In der stadt Sentatau herrschen seit neuestem für die Jahreszeit ungewöhnliche Winde. Doch keinem scheint es zu stören. Es ist fast so als ob die Bewohner in eine art seeliger Trance wären...

Mitspieler:
-Tsu
-Clawdeen
-Tartex
-MulCra






Ich hoffe das in der Zukunft das interresse an Splittermond hier noch wächst!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 12:23.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Kite am 24.11.2015 01:20

Wäre auch gerne dabei. Da ich aber bereits Splittermond n paar runden gespielt/geleitet habe würde ich neulingen natürlich den vorrang lassen ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.

von Kite am 21.11.2015 22:55

Kein Problem und Danke! Hoffentlich klappt es ein anderes mal mit dir!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.

von Kite am 20.11.2015 18:01

@Regan: 8 Uhr ist geplant. Platz wär noch frei!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.

von Kite am 18.11.2015 22:29

@MulCra: Wilkommen an Bord!
Bin in Skype für Absprachen als AdleraugeSC zu finden.
Zum Thema OnAir: ist sicher mal geplant, werde bis dahin aber nicht die Zeit haben mich in die Technik reinzufuchsen^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splttermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.

von Kite am 14.11.2015 20:07

aka Facebook

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite