Suche nach Beiträgen von Kite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 09.12.2015 18:39

@Mulcra: Freut mich ganz besonders das auch du wieder dabei bist!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 09.12.2015 16:57

@Tsu: Danke dafür! Damit steht meine Nivesen Heilerin

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 09.12.2015 16:49

Und wo wir hier doch alle gleich mal versammelt sind eine Regelfrage
Bin beim erstellen meines Charakteres grad auf etwas gestoßen was wie ich finde nicht ganz genau erklärt wurde.
Und zwar habe ich mir n Menschen erstellt. Da bekomm ich laut liste eine Eigenschaft +1. Im Beispiel angegeben ist allerding das sich jemand sich einen 101 EG "kaufen" darf. Ist dies also kein Gratispunkt sondern nur der eine über der 100 oder wie versteh ich das am besten?^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 09.12.2015 16:43

So danke für euer aller Interesse!
Mit dabei am 8.1. sind definitiv:
Tsu
Clawdeen
Tartex

Freue mich schon rieseig drauf!
Und den Oneshot am 18.12. werde ich wohl wegfallen lassen, sollte sich dafür niemand mehr finden ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 09.12.2015 00:09

Der erste Teil ist gespielt und es hat tierrisch Spaß gemacht. Ich entschuldige mich nochmal dafür das es gegen ende Zäh und Holprig wurde

https://www.youtube.com/watch?v=MzGu6S5XkC8

Suche noch interressenten für die nächsten beiden Termine!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 18:40.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 08.12.2015 18:23

Hey nächste Woche klingt doch Traumhaft

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 07.12.2015 20:16

Auch mir kanns mit der Terminfindung natürlich nicht schnell genug gehen (will aber niemanden hetzen) und bin auch was das Abenteuer angeht recht flexibel. So wie ich mich kenne werd ich die nächsten Tage eh noch so 50-60 Charaktere erstellen und kurtzfristig entscheiden was ich spiele ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 07.12.2015 16:24

@MulCra: Hatte Erfahren auch nur in den Raum geworfen weil das vom Regelbuch vorgeschlagen wird. Können auch gerne als gänzlich Unerfahrene Charaktere beginnen (niedrigste Stufe). Stell ich mir auch witzig vor!

@Tartex: Wir sind alle Unerfahren. Was soll da schon passieren^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 07.12.2015 07:16

Ah der Mulcra ist auch dabei!
Ich würd wohl Irgendwas richtung Hochstapler oder Gaukler spielen. Wenn wir uns schonma auf einen Erfahrungsgrad (erfahren z.b.?) festlegen könnte ich auch schonmal ich an die kreierung des Charakters machen ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 04.12.2015 22:04

@tartex: Heißt das das alles was in der zweiten Auflage neu/geändert ist auch im Errata drin ist oder nur die Angepassten sachen? würd ich ein wenig frech finden.

Aber hey! Hat meine suche doch schon gefruchtet! Da stehen die chancen doch gut das wir im Januar ne Runde zusammenkriegen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite