Suche nach Beiträgen von Kite

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

von Kite am 30.04.2016 11:45

Moin hätte auch interresse, Die Idee find ich gut.
Ich hab zwar noch nie Shadowrun gespielt, hab aber das 5er Regelwerk hier und bin total scharf drauf mal mitzuspielen ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [DSA 5] Leichenschmaus - OneShot - noch 1 Spieler gesucht - 30.04.

von Kite am 22.04.2016 19:23

Dann wünsch ich euhc viel spaß und werd auf jeden fall zuschauen ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [DSA 5] Leichenschmaus - OneShot - noch 1 Spieler gesucht - 30.04.

von Kite am 22.04.2016 13:47

Ja moin!
Wenn der platz noch nicht vergeben ist und ich deiner meinung anch in die Gruppe passen würde hätte ich durchaus lust!
Hätte da noch einen Zwergischen tüftler in der Hinterhand der gespielt werden will ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Informationssuche: Kor

von Kite am 22.04.2016 10:51

Danke für die Antworten! So n Kor Vademecum wäre genial^^ Es wird zeit ältere Publikationen zu kaufen und durchzustöbern ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Informationssuche: Kor

von Kite am 20.04.2016 22:09

Die Zwölfe zum Gruße!
Seit ich Kors Kodex gelesen habe, habe ich total lust n Kor Geweihten zu spielen. Nur find ich nicht so wirklich informationen über Korgeweihte und dem drumherum. Was haben die für vorschriften? Was treibt den Typischen Korgeweihten so an? Kennt ihr da gute Internetseiten, Romane oder sonstige Publikationen wo ich mich informieren kann? Und vorallem: Was haltet ihr von der Idee des Korgeweihten?

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Splittermond Tischgruppe in Hamburg?

von Kite am 17.04.2016 18:10

Moin Moin!
Wollte mal fragen ob es Splittermond Tischgruppen in Hamburg gibt? Suche was um regelmäßig unregelmäßig mal mit´spielen zu können. Gerne auch mal andere Systeme aber Splittermond wär mir schon am wichtigsten^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Splittermond] Die sieben Stufen des Verstands (On-Air Kampagne)

von Kite am 13.02.2016 15:02

Ihr startet im Selenischem Sommer. Mehr erfahrt ihr zu gegebener Zeit^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Splittermond] Die sieben Stufen des Verstands (On-Air Kampagne)

von Kite am 13.02.2016 12:59

Na das ist doch schonmal was! Alles was ich von euch brauche ist bei gelegenheit einen Charakterbogen, ein paar zeilen zum Charakter und eure Seele! Meldet sich sonst noch wer?^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

[Splittermond] Die sieben Stufen des Verstands (On-Air Kampagne)

von Kite am 12.02.2016 23:27

Was macht man wenn man die total Geile und tiefgehende Geschichte für ein Abenteuer erarbeitet und man merkt dass die niemals an 1-2 Abenden zu stemmen ist? Richtig! Man macht eine kleine Kampagne daraus!

Ich suche eine Handvoll rechtschaffender? Abenteurer die das Geheimniss hinter der Entführung der Anne Nordwind lüften wollen und dabei ganz und gar magische Abenteuer erleben wollen!

Loslegen würde ich gerne schon ende Februar (28.2.-29.2.?) und von da an 2 Termine im Monat einrichten. Das ganze wird dann auf meinem Kanal Live übertragen und für die Nachwelt festgehalten!

Also wer hat Lust?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2016 23:42.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Kite am 27.01.2016 20:12

Hey wenn ihr kein problem mit meinen Schichtdienst habt wäre ich wohl gerne dabei. Hab diverse charaktere die ich gern mal ausprobieren würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite