Suche nach Beiträgen von Honehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Honehe am 09.05.2016 12:18

Hallo Tenos und erstmal herzlich Willkommen im Pol! Gerade angekommen und gleich was leiten. Sehr vorbildlich  
Ich hätte noch Interesse und könnte alle 2 Wochen montags und dienstags.
Hast du denn schon eine Vorstellung was du leiten magst?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2016 12:19.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 08.05.2016 18:02

Kakao

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform offen)

von Honehe am 08.05.2016 13:12

Interesse ist von meiner Seite auch da. Ich habe es einmal gespielt und fand es gut. Habe aber keine Regelwerke hier. Würdest du denn leiten jackhein?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Honehe am 04.05.2016 14:16

Mit seinem Kozeptalbum "Liste der Herrscher names Hermann" stellt die Gothic Band Digitaler Grabstein in alter Manier sein können unter Beweis. Das Album geht von düster bis rockig und ist als Ganzes ein Erlebnis. 5/7 would buy again.

Was haltet ihr von der Scheibe:spiel2.jpg 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Communityorga] Mitfahrgelegenheiten

von Honehe am 19.04.2016 14:26

Wir fahren mit einem Wohnmobil von Göttingen zur RPC und haben deshalb 4 Plätze frei und jede Menge stauraum.
Vermutlich fahren wir schon Freitag los, da Wohnmobilstellplätze nur reserviert werden können, wenn man das ganze Wochenende bleibt und fahren Sonntag mittag zurück. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Honehe am 17.04.2016 13:19

Das ist das Programmheft von 2015. Das aktuelle gibt es glaube ich noch nicht.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: RPC2016

von Honehe am 06.04.2016 11:26

Da wir es seit Jahren geplant haben, hoffen wir dass wir es endlich schaffen auch da zu sein. Und wenn ja, biete ich vermutlich auch eine Runde an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Cthulhu NOW] Suche 2-3 Mitspieler für Whoracle (Hangouts/On-Air)

von Honehe am 30.03.2016 17:52

Da es mir bei deinem letzten Thread schon in den Fingern gejuckt hat, melde ich doch jetzt mal Interesse an. Denn das Projekt klingt echt super spannend. Bin zwar kein Metalhead, aber In Flames höre ich immer mal wieder gerne :)
 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Pnp-Geburtstaggeschenk

von Honehe am 23.03.2016 17:47

Würfel sind immer ein super Geschenk. Davon kann man gar nicht genug haben. Hier mal ein nicht so teurer Shop:
https://www.spiele-offensive.de/wuerfel/ 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Gruppenzusammenstellung

von Honehe am 23.03.2016 13:45

Es stimmt schon, dass sich die gesamte Gruppe als Erstes darüber im Klaren sein sollte was für eine Art von Kampagne man eigentlich spielen möchte. Will man die "wir Besiegen die Finsternis" Kampagne spielen, macht es wohl eher weniger Sinn wenn die Spieler_innen sich Hexen und "böse" Charaktere bauen (auch wenn das natürlich auch klappen kann).

Ich habe tatsächlich schon eine Shadowrun-Kampagne gespielt mit Charakteren, die als Runner wirklich nicht gut waren. Aber es ging auch nicht um Runs, sondern um die persönlichen Intentionen der Charaktere.

Also als Fazit: Erst sollte die Gruppe zusammen klar werden, was man spielen möchte und dann einen Charakter bauen, der dazu passt. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite