Suche nach Beiträgen von Chiqati

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Chiqati

25, Männlich

Beiträge: 17

Maraskan und die Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas

von Chiqati am 17.06.2016 19:14

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wie unschwer zu erkennen, habe ich mich ein klein wenig in Maraskan verrannt und möchte deshalb hier fragen, ob ihr mir evtl. Infos bezüglich Maraskan, aber vor allem auch über die Bruderschaft vom zweiten Finger Tsas geben könntet. Hab bis jetzt nur die eine Seite aus dem WdH, die Mortis-, sowie die Dajin-Bücher verschlungen.
Ansonsten: Lohnen sich Schattenlande nur wegen Maraskan und Verschworene Gemeinschaften wegen der Bruderschaft? Sind halt in meinen Augen als Schüler recht teuer...

Natürlich Vielen Dank im Vorraus^^ 

Antworten

Chiqati

25, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Chiqati am 07.02.2016 23:07

Kann man auch einen Mensch, Elf, Zwerg etc. als Seelentier haben, ihn den man sich dann auch evtl. mit Adlerschwinge Wolfsgestalt verwandeln kann? 

Antworten

Chiqati

25, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Chiqati am 03.08.2015 18:16

Wie viel GP wäre der Nachteil "Blind" wert?
(Ist mehr eine Funfrage aus Interesse) 

Antworten

Chiqati

25, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Chiqati am 25.06.2015 20:58

Hat Breitgefächerte Bildung irgendwelche Auswirkungen an der Startausrüstung?
Also ob man jetzt nur die aus der 1. Profession bekommt oder auch die aus der 2. Profession.
Danke schonmal 

Antworten

Chiqati

25, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Chiqati am 12.06.2015 21:57

Im Wege des Schwerts steht beim Nachtwind, dass die Schwertscheide verstärkt ist und zum parieren genutzt werden kann. Dachte deshalb, es gibt irgenwo auch die Werte dafür. Hab halt nur das Basisregelwerk, Wege des Schwerts und Wege der Helden.

Aber nochmals Danke, das hat mir geholfen^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 22:00.

Chiqati

25, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Chiqati am 09.06.2015 19:33

Wie lauten die Werte für die Schwertscheide eines Nachtwindes (als Parierwaffe), bzw. wo finde ich die Werte für Parierwaffen? Hab das ganze Wege des Schwerts durchsucht, aber nix gefunden (vlt. bin ich auch einfach nur blind).
Danke im Vorraus^^ 

Antworten

Chiqati

25, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Chiqati am 11.04.2015 22:36

Den Zwölfen zum Gruße!

Ich habe eine Frage:
Ich möchte einen Helden erstellen, der quasi "indirekt gesucht" wird. Er soll in den meisten Gebieten Aventuriens gesucht werden, aber da noch nicht einmal ein Gesicht bekannt ist, relativ unbeschwert reisen können. Die Frage hierbei ist, wie ich das genau definieren soll, bzw. ob dafür der Nachteil Gesucht I,II oder III am ehesten geeignet ist.
Für Antworten danke ich schonmal im Vorraus. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite