Suche nach Beiträgen von Fitzbang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Fitzbang am 27.06.2017 11:59

Die Zwölfe zum Gruße!

Ich würde auch Interesse haben mitzumachen habe ja DSA4.1 viel Erfahrung sammeln können in meinen Jahren als Rollenspieler sowohl als Meister und Spieler. Von den Tagen bin ich recht flexibel die Zeit müsste man halt schauen. Was mich interessiert wäre um welche Zeit BF das Abenteuer spielt? Ansonsten bin ich wie V-L-Tier relativ flexibel was ich spielen würde.

Würde mich auch freuen Teil der Gruppe zu sein. 

Mögen die Zwölfe die Wege leiten

Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Cthulhu] In Nyarlathoteps Schatten Kampagne

von Fitzbang am 30.05.2017 14:35

@Hulud
Kannst du mir deinen Skype Namen per PM schicken um über die Runde zu plaudern?
Das wäre sehr nett :)

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Cthulhu] In Nyarlathoteps Schatten Kampagne

von Fitzbang am 30.05.2017 10:19

@Hulud
Würde schonmal Interesse daran melden!
Hab auch eine andere Frage welche Edition die aktuelle 7.Edition oder welche bevorzugst du?

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Suche Hilfe bei Splittermond

von Fitzbang am 07.05.2017 09:52

Grüße dich!
Du kannst mir gerne eine PM schreiben.
Wenn du Skype oder Hangouts hast können wir auch drüber unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Fitzbang

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Fitzbang am 01.05.2017 23:07

Würde auch Interesse melden! Habe lange DSA4.1 gespielt/geleitet und seid DSA5 bisher nur gelesen aber keine Erfahrungen gemacht. Würde sie aber gerne mir mal anschauen.  

Mit freundlichen Grüßen 
Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

von Fitzbang am 23.03.2017 10:32

Howdy Sherlock!

Freut mich das du dich meldest! Also zu deiner Frage geplant ist vorerst mal eine Hand voll Abende. Da du ja schon eine Weile auf staubigen Straßen dahin tümpelst wäre das eine Möglichkeit dich zu beweisen! Das die Turmuhr um halb elf schlägt um frühzeitig in Kiste zu kommen sollte kein Problem sein. Bürgerkriege zu machen anfangs ist sowieso so eine Frage wielange man es hier überlebt... denn der Unheimliche Westen bietet eine jede Menge Risiko!

I see you
Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

[DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

von Fitzbang am 23.03.2017 08:52

Howdy Partners!

Könnt ihr euch noch erinnern an die Geschichten des Wilden Westens?
Mit den Cowboys und Indianern wie denn berüchtigten Outlaws namens Billy the Kid und viele mehr.

Vergesst alles was ihr über den Wilden Westen wisst.. denn die Realität sieht anders aus.

Spieler die mit Pokerkarten Zauber weben die sogenannten Huckster aber auch so manchen verrückten Wissenschaftler der an einen Steampunk-Apparat rumschraubt, Gesegnete die Wunder wirken...

Das Alles beginnt im Jahre 1863 als ein rachsüchtiger Kriegstrupp namens die Letzten Söhne die Manitous auf die Menschheit losgelassen hatte... und alles nicht mehr so wie früher war.

So Suche ich als Marshal paar Leute die sich in Deadlands wagen!

Momentane Mitspieler:
Barfing als der Revolverheld 
Proff Creep vom AsylumofGaming als der Huckster
TrueSherlock als mal schauen

Jeder der Lust hat sich das System anzuschauen ist Herzlich Willkommen ob mit Einstieg oder als alter Veteran!
Wenn Fragen bestehen einfach hier im Beitrag oder mir per PM schreiben. 

See ya 
Fitzbang
 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2017 16:06.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Fitzbang am 05.02.2017 20:03

@Lethmar
Howdy!
Also "Deadlands" gibt es drei unterschiedliche das wären Classic,Hell on Earth und Lost Colony.
Zu Deadlands Classic kann ich momentan am meisten sagen da ich eben am Aufbau einer Onlinerunde bin.
Es nimmt den typischen Wilden Westen mit paar Historischen Veränderungen in der Geschichte zum einen das der Krieg zwischen den Nord und Südstaaten länger anhält als es je war und der Eisenbahnkrieg und vieles mehr. Deadlands wie du schon geschrieben hast hat auch Steampunk ala "Wild Wild West " Manier. Mit Horroreinflüssen da die Wesen und Gebiete mit einem Furchtlevel gekennzeichnet sind.
Ich und meine Gruppe wo ich erst vor kurzem wie gesagt am aufbauen bin dachte ich das Western in der heutigen Zeit ein sehr untergegangenes Gernes ist jedoch wurde ich positiv überrascht.

Wenn du mehr wissen willst kannst du mir eine PM schreiben!

PS: Oder wenn du Skype oder was können wir uns darüber unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Frohes Neues 2017

von Fitzbang am 01.01.2017 02:27

Euch Allen Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!! Das ihr viele Krische Erfolge beim Würfeln habt!

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2017 02:30.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Fitzbang am 24.12.2016 13:45

Euch allen Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten! 🎁🎄

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite