Suche nach Beiträgen von Feder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Streamarchiv

von Feder am 25.04.2016 15:02

Vorstellen tu ich mir im Moment noch recht wenig. Allerdings hab ich an meiner Uni ein Projekt das in diesen Themenbereich fällt und ich und meine Gruppe sind im Moment am überlegen da vielleicht dran zu arbeiten. 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Streamarchiv

von Feder am 25.04.2016 14:30

Hallihallo liebe Admins.
In der Nerdpolzusammenfassung wurde mal der Wunsch erwähnt das Streamarchiv auszulagern.
Theoretisch wäre es möglich auf einem Server eine Datenbank mit den gesammelten Links zu erstellen und dorz eine Filterfunktion zu Implementieren. Alle Links einzutragen und zu "hashtaggen" wäre Fleißarbeit aber möglich.

Die Frage die sich mir stellt hat jemand einen Server den wir dafür umfunktionieren könnten?

 Viele Grüße die Feder

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Feder am 21.04.2016 16:52

Aufbauen wird schwierig, aber Abbauen kann ich helfen.

Ich kann so viel tragen wie ich kann und würd sagen mittlere Stärke ^^

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Feder am 19.04.2016 22:28

Okay dann biete ich eine Vampirerunde and für 4-6 Spieler
Datum: Samstag (Und oder Sonntag)
Uhrzeit: 12 Uhr
 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Feder am 19.04.2016 19:52

Dürfen Systeme Doppelt angeboten werden? 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [BLACK PROJECTION FILMS] Kurzfilme & mehr

von Feder am 08.04.2016 22:34

Hallo Dennis,

ich als (*hust*) "Bunststiftinformatiker" (*hust* Wie manche das liebevoll nennen) melde mich mal zu Wort.

Ich finde den Trailer sehr vielverprechend. Ich mag eure Kameraführung, genau so wie die Kompoistion der verschiedenen Detailaufnahmen.Gerade die schnellen Schnitte am Anfang, bei der Autofahrt bringen ordentlich Tempo in den Trailer, was erst wieder etwas abflaut wenn der Wald betreten wird. Licht und Umfeld passen von der Stimmung gut, ich war nur am Anfang etwas verwirrt als die "Einsatzleitung" sich meldete. Hatte da kurz dann mit den typischen Agenten Aufnahmen (Sonnenbrille, Ohrstöpsel, Waffe?) gerechnet. Es scheint aber kein normaler Agentenfilm zu sein von daher passt das auch.
Ich mag vor allem die Soundeffekte die zum Schluss bei der Zielposition ausgelöst werden. 

Ich hätte nur die Frage, ob die angedeutete "Hauptperson" weniger wichtig für die Handlung an sich ist, oder ob es einen bestimmten Grund gibt, warum man das Gesicht nicht sieht. Mit fällt die Identifikation mit der Hauptperson dadurch etwas schwer da ich nicht einschätzen kann mit was für einer Person man es in dem Film zu tun bekommt.

Bin auf jeden Fall gespannt auf mehr.

Grüße Feder

 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: RPC2016

von Feder am 05.04.2016 22:17

Alles klar. Erstmal danke an unsere super schnellen Admins.

Ich werd jetzt einfach mal zwei Abenteuer basteln just in case.
Egal ob mit oder ohne Stand mein zweites Angebot bleibt bedtehen xD

Ich freu mich auf jedenfall auf euch Pappenheimer  

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

RPC2016

von Feder am 05.04.2016 20:40

Hallo Nerdpol,

lang lang ist her, dass ich ein bisschen in der Uni und Klausuren versumpft bin. Wie ihr sehr hab ich mich wieder ausgebuddelt und da stellt sich mir doch die Frage...

Wen sieht man dieses Jahr auf der RPC?
Werden wir wieder einen Stand haben?
Wenn ja, biete ich hier mit an eine Runde anzubieten (Wahrscheinlich Vampire, möglicherweise aber auch ein andere System)

Falls nein.

Wer hat Lust sich trotzdem an der RPC unten an die Tische zu setzen und eventuell zu spielen. Es sollte keine zu große Runde werden da ab spätestens 5 Mitspielern das Meistern echt schwierig wird.
Dieser Punkt wird optional zum anderen meistern Angeboten von mir. Sollte es einen Stand geben un dich meister und schnell fertig werden würde ich vielleicht auch eine Privtae Nerdpolrunde leiten (Halt nicht am Stand weil Neulinge da spielen sollen).

 Ich möchte mit dem zweiten Angebot vor allem Leute ansprechen, die das Gefühl haben aus dem Meistern gar nicht mehr raus zu kommen und auch gerne selber mal spielen würden. 
 
Schließlich ist das die RPC und jeder will mal spielen oder?

Würde mich über Feedback vor allem von seiten der Admins zu den oben genannten Fragen freuen. Sollte es Meister geben die Akuten Spiele Bedarf haben dürfen sie sich auch melden für das zweite Angebot.  

Bis dahin

Eure Feder 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Wie stelle ich ein Labyrinth dar?

von Feder am 07.01.2016 09:08

Moin.

Ich hab tatsächlich schon Hobbyweise Labyrinthe gebaut allerdings noch nie im P&P benutzt. Von daher hier meine Spielerfahrung.
Wir hatten  ein Labyrinth und haben es ähnlich wie deine Spieler gemacht. Nur ist unser Spielleiter gar nicht auf Kästchen und Co. Fragen eingegangen sondern hat wenn überhaupt Zeitangaben gegeben. So kam eine relativ genaue Karte zu stande. Oft wurde auch anstatt mit Gängen mit Räumen gearbeitet.

Koalis Idee find ich ziemlich gut. Auch eine im PC gemalte Karte lässt sich ja zerstückeln. 
Ansonsten vielleicht Roll 20 auch wenn es sau viel arbeit wird die Karte so zu bauen das man sie einzeln aufdecken kann. 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Feder am 01.01.2016 23:01

Ja. Ich denke auch das beide da noch einiges an Potential haben.

Corvo in eine Richtung an die vielleicht bisher noch keiner gedacht hat und Teresa sowieso. Ich glaube die kann viel mehr als leuchten.

Ich bin auch gespannt ob Corvo ihr jemals sagen wird was er für sie empfindet XD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite