Suche nach Beiträgen von Spoken

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: La Familia

von Spoken am 13.08.2014 09:27

Jah ohne entsprechende Übersetzung könnts mir meinen fabulösen spanisch Kenntnissen schwer werden ;P aber ich schau mal nach.
Meine Story soll mehr in der Jetzt-Zeit spielen, aber es sollte ja kein Problem sein so ein Regelwerk einfach zeittechnisch anzupassen.

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Der Meister ist tot...

von Spoken am 12.08.2014 18:18

@Starbuck: Ist zwar nen doof da ne Verbindung zu ziehen, aber ich komme vom Fach und weis daher, dass es wesentlich leichter ist, z.B. für nen Handwerker nach Kniehoperationen ne Berufunfähigkeitsversicherung zu bekommen, als für irgendjemanden der mal wegen Depressionen oder Ähnlichem in Behandlung war (es ist faktisch unmöglich!). Und dabei werden sich die Versicherungsspezies leider was denken...
Unbehandelte, psychische erkranken bergen sehr sehr große gefahren und das ist den meisten leider nicht bewusst...
Ein großes Problem was hinzu kommt, ist das es sich die Leute meist selber garnicht eingestehen. Wer gibt sich schonselber gerne zu, das er zu "schwach" ist um mit seinen Problemen fertig zu werden? Natürlich ist genau das die total bescheuerte und falsche denkweise! Es hat eben absolut nichts mit SCHWACH sein zu tun, sondern mit veranlagung und teilweise auch mit körperlichen defizieten wie hormonelle Unterversorgung. Es ist genau so eine Krankheit wie ne Grippe oder Lungenenzündung, nur nicht ganz so offensichtlich und vorallem nicht einfach aussitzbar!

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: La Familia

von Spoken am 12.08.2014 18:05

Okay mit so viel hab ich echt nich gerechnet xD Da muss ich mir selber erstmal nen überblick verschaffen, was wohl am besten zu meinen Ideen passen könnte^^

Auf jeden Fall schonmal dickes Dankeschön für die schöne und sehr ausführliche Antwort

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

La Familia

von Spoken am 12.08.2014 13:32

Ich guck mir in den letzten Tagen zum gefühlt hundertsten Mal (okay vielleicht auch nur das dritte Mal) die Sopranos an und habe mich gefragt, ob es ein System gibt, was in diesem Mafiagenre spielt. Ich meine klar, kann man daüfr mit sicherheit andere Systeme problemlos umwandeln, aber trotzdem frag ich mal nach.
Mir schwirrt jetzt schon seit ein paar Tagen einige Ideen im Kopf rum, die ich bei Interesse gerne ausbaue und in einem Hangout anbieten würde...naja...vlt mal gucken xD

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Der Meister ist tot...

von Spoken am 12.08.2014 13:20

Also ich persönlich halte mich von diesen "Star"-Betrauerungen immer lieber fern, weil ich denke das sowas schnell ins Geheuchel überschwenkt. Ich meine klar das es traurig ist, dass ein Mensch stirbt darüber müssen wir nicht streiten, sowas ist immer traurig, dafür muss man kein großer Schauspieler gewesen sein, aber mal ganz ehrlich als letztes Jahr (war es letztes Jahr?) der Typ von To Fast... gestorben ist, hat aufeinmal jeder so getan, als würde die Welt untergehen, aber kann auch nur irgendjemand einen anderen Film sagen wo er mitgespielt hat?! Wie gesagt traurig ist es auf jeden fall, aber ich denke die wahre Trauer sollte man in dem Moment der Familie und den Freunden lassen...aber gut ich schweife ab!

Als ich heute Morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit von seinem Tod gehört hatte, war es mir im ersten moment überraschend egal...ich meine wann hat man das letzte mal wirklich was von ihm gehört? (ich wusste nichtmals das mit seinen angeblichen Alkoholporblemen und Depressionen).
Auf der Arbeit angekommen ist meine Stimmung dann aber doch plötzlich umgeschwungen. Ich fand es doch plötzlich traurig, aus zwei ganz einfachen Grüden: 1. Jumanji und 2. noch wichtiger Hook!
Abgesehen von irgendwelchen Disneyfilmen, waren die beiden in meiner Kindheit meine Absoluten mega Lieblingsfilme (ich feier die heute noch!).
Ich werde jetzt heute abend sicher nicht heulend unter meiner Decke liegen, weil schließlich kenne ich diesen Mann ja garnicht, aber inzwischen finde ich es doch echt traurig, dass er grade wegen so ner Scheiße wie Depression (mein Gott lernt doch bitte mal draus und lasst euch behandeln...) sterben musste.

Naja...Bangarang!!! ;)

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Spoken am 09.08.2014 14:11

257ers - Abgehn!
Schonmal auf heute Abend einstellen ;)

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Spoken am 08.08.2014 12:31

...wenn du auch noch beim 100. mal lachen musst, wenn jemand einen doofen RL-Würfelwitz macht "Jah dann würfel mal auf Selbstbeherrschung  Haha"....><

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.

von Spoken am 05.08.2014 16:18

Wenn der Termin passt, wäre ich gern dabei, auch wenn ich dann ne kurze Einführung in das Savage Worlds - System brauche.

Charaktervorschlag? hmmm...

John Smith (Arbeitstitel): John ist in jungen Jahren sehr unfreiwillig zu einem kleinen Helden geworden, als seine Einheit in einen Hinterhalt der Nazis geriet. Der junge (eigentlich ausgebildeter Schreiner) Soldat hatte in seinem Leben noch nie einen Menschen getöten und musste tatenlos zusehen, wie seine Kameraden einer nach dem anderen von diesen verdammten Krauts niedergeschossen wurde. Nach einer sehr melankolischen Ansprache (wo zur Hölle kommt die Geigenmusik her?!) seines verletzten Hauptmanns, schaffte es John sich eine gute Deckung zu suchen in der er sich mit dem Hauptmann bis zum Einbruch der Nacht verstecken konnte und dann ohne weiteres Zögern die ahnungslosen Deutschen (die sich zur Feier des Tages einige Schlücke Alkohol gegönnt hatten) zu meucheln. Zurück in der Heimat, wurde seine Tat natürlich Medientauglich aufgeputscht und dargestellt, als hätte er ein ganzes deutsches Batallion im Alleingang in einem Tagelang andauerndem Gefecht besiegt.

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Private Eye?

von Spoken am 05.08.2014 15:52

Jah hier ein weiterer Spieler der Runde^^ habe vor kurzem noch mit Archon gesprochen und sobald er wieder was Luft hat, wird es sicher was geben ;) Arbeit geht halt vor^^

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von Spoken am 23.06.2014 18:44

Grundsätzlich hätte ich ja schon Lust...Nur habe gade erst meine Abschlussprüfung bestanden und find einfach grad keine zeit für das Berwerbungsvideo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite