Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Informationsquellen zu Boron

von beru2691 am 13.09.2014 21:09

wege der götter ist da auch sehr hilfreixh auch zu anderen göttern 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 29.08.2014 15:19

schon 124 views....ihr macht mich fertig...und noch keiner ders "bäh" fand 
Heute Abend gehts weiter am Tisch mit DSA-Premiere. Schaun mer mal wie das wird. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 29.08.2014 00:31

Schöne runde heute. danke an meine mitspieler. hat mich sehr gefreut. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Hier kommen die Videos aus Hamm rein!

von beru2691 am 22.08.2014 20:27

jawoll...brot für hamm....hamm ja nix zu essen...strike

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 21.08.2014 19:16

dann reist du aber mit großem Gepäck

freu mich schon auf die beiden runden DSA  und Savage Worlds

Und auf nächsten Donnerstag...Online Premiere als Spielleiter mit John Sinclair  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist

von beru2691 am 20.08.2014 12:50

daumen hoch! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von beru2691 am 18.08.2014 09:55

habs mir heute nacht noch reingezogen.  sehr schön. freue mich sehr auf samstag!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von beru2691 am 28.07.2014 14:53

Lieber Nerdpol.
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Ich nutze dich ja bisher nur passiv als zuschauer diverser streams. ich finde es super. dass es dich gibt, da hier viele vidos angeboten werden rund ums Thema rp.
noch vor einem halben Jahr habe ich steif und fest behauptet never ever zu meistern, aber dank Koali (der mich überzeugte) es doch zu versuchen, meistere ich seit kutzem in meiner momtagstischgruppe John sinclair.  das ist auch der grund weshalv ich heute abend nicht an der party teilnehmen kann.
dafür schenke ich dir ende aaugust einen stream zu diesem thema als gastmeister bei koali. an einem weihnachtsgechenk vielleicht auch etwas eher arbeiten momentan maxmonster und ich gemeinsam. lass dich überraschen.
allen admins und streamproduzenten gilt mein großer dank. ihr erspart mir viel geld, welches ich in schlechte hörbücher hãtte investieren müssen!
macht einfach weiter so und ich bin fleissig dabei mich durch die streams zu hören.
LG
Beru
 P.s. ich möchte es nicht mehr missen den sprung auf meistee gemacht zu haben. kann ich jedem nur empfehlen. ist zwar noch ein langer weg, aber es macht meiner gruppe und mir viel spass!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zur vorherigen Seite