Suche nach Beiträgen von ebi

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


ebi

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Butterbilder!

von ebi am 23.10.2014 10:30


Sorry falls das schonmal gepostet wurde. ^^""

Antworten

ebi

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von ebi am 02.05.2014 03:50

@Nin Ja ich lebe in Japan und bin euch 7 Stunden vorraus.  Wenn Sommerzeit vorbei ist, dann sind sogar 8. XD

Antworten

ebi

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von ebi am 21.04.2014 09:20

Schade, dass es noch nicht weiter geht. Bin voll gespannt.
Und wenn auch ein bisschen off topic vieleicht, ich hab als ich letztes in Roppongi unterwegs war ein Hotel gesehen, das
"THE GLANZ" hieß und musste direkt wieder an die Geschichte denken.

IMG_2408.jpg
Beweisfoto XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2014 09:21.

ebi

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von ebi am 11.04.2014 06:46

Hallo

Schreib heut zum ersten Mal hier. Hab eigentlich nicht so viel mit Rollenspielen am Hut und nur zufällig die Streams gefunden, finde sie aber ganz toll. Hab jetzt innerhalb von 2 Woche alle Teile gehört und bin voll gespannt wie es weiter geht.
Cliffhanger sind sowas böses. XD

Freu mich auf den nächsten Teil und hoffe dass er bald kommt. ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite