Search for posts by Kahir1982

Search found 3 matches:


Kahir1982

41, male

Posts: 3

Re: [Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde

from Kahir1982 on 09/22/2014 09:13 PM

Alles klar, dann machen wir Donnerstag Abend. Ich bin voraussichtlich ab 18:30 hier im Nerdpol online.
Freu mich schon


Sorry nochmal für diejenigen, die jetzt keine Berücksichtigung gefunden haben. Ich hoffe, ich finde die Zeit für einen One Shot, bei dem ich dann bevorzugt auf diejenigen zurück greifen werde.

Reply

Kahir1982

41, male

Posts: 3

Re: [Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde

from Kahir1982 on 09/22/2014 01:45 PM

WOW!

So viele Antworten. Das hätte ich nie gedacht.... und ich war mir gar nicht sicher, ob sich das Projekt überhaupt durchsetzen lässt^^

Ich tendiere auch eher zu on air und würde daher Umbreon, Timbo, teh_dude und Keksgamer mal vormerken. Ich würde vorschlagen, dass wir uns die Tage mal Abends in Skype oder Hangout treffen, um die Charaktererstellung und ein paar Details zu klären. Donnerstag Abend wär z. B. bei mir ganz gut.

Um 2 Runden parallel zu leiten, fehlt mir leider die Zeit. Aber da so großes Interesse besteht, würde ich im Spätherbst/Winter einen One-Shot anbieten, bei dem diejenigen, die jetzt leider nicht dran kamen, bevorzugt genommen werden.

Reply Edited on 09/22/2014 01:47 PM.

Kahir1982

41, male

Posts: 3

[Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde

from Kahir1982 on 09/21/2014 09:06 PM

Hallo!

Ich suche noch 3-4 Spieler/Innen für das Abenteuer "Scherben der Sünde", das ich leiten würde. Scherben der Sünde ist ein vorgefertigtes Abenteuer und der Auftakt der Kampagne "Der zerbrochene Stern", was wiederum als Nachfolger bzw. Spin Off zu Erwachen der Runenherrscher konzepiert wurde.
Mir gehts dabei nicht darum, die ganze Kampagne durchspielen zu wollen, sondern erstmal das erste Abenteuer, was genügend Zeit in Anspruch nehmen dürfte.

Ich suche daher noch einige Spieler/Innen, die Lust auf Pathfinder haben und etwas Zeit mitbringen. Geplant ist pi mal Daumen eine Sitzung/2-3 Wochen, je nachdem wie es zeitlich klappt.

Da das Abenteuer bei Stufe 1 startet, braucht ihr keine großen Vorkenntnisse und es ist somit auch für Anfänger geeignet. 

Reply

« Back to previous page