Suche nach Beiträgen von WineAndVeg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 29.09.2015 01:27

Denn dazu war der Dungeon bei Gyhax da: Hochstufigen, gelangweilten Charakteren, die wenig herausfrodeurngen haben, einen Dungeon bieten, in dem sie dann ´heldenhaft den Tod finden können... Muhahaha!

Nimms mir nicht krumm Azradamus, aber das klingt absolut furchtbar.
Tod-traurig irgendwie, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Sind deine Spieler nicht für "persönliche" Herausforderungen zu haben?
(Intrigen, bröckelnde Beziehungen zu Love-Interests, Investigativsachen bei denen es nicht bloß darauf ankommt, max. Damage zu machen,...) 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von WineAndVeg am 28.09.2015 22:10

Ich werde Frank diesen Thread mal zeigen.

Der hat mir bei der Charaktererstellung über die Schulter geschaut und war ziemlich angetan von deinem Regelwerk.
(Bei der Cyberware und der Magie hätte er ein bisschen was anders gemacht, glaube ich - aber sonst fand er deine Conversion super)

Er leitet SR für uns am Tisch ebenfalls mit Savage Worlds. Und plant gerade  eine SR (OnAir) Kampagne die in Bremen spielen soll (sobald wieder zwei Hangout-fähige PCs im Haus sind).
Wenn ich mich nicht irre sind bereits drei Spieler eingeplant (Tsu, Dennis und ich) aber ein vierter ist sicherlich noch gerne gesehen.


Ich leite mal weiter, wenns okay ist ... 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von WineAndVeg am 28.09.2015 18:26

DerSonntagsHeld:
Würde ja was von meinem Katerchen einfügen, aber habe da gerade nichts griffbereit ...


Leg dir ne kleine Schwester zu 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von WineAndVeg am 28.09.2015 12:52

Oh Gott, ist der hübsch!!!




Meine Tante hatte auch jahrelang einen Husky - das war ein unheimlich gutmütiges Tier. Liebevoll und verschmust wie kein zweiter Hund, den ich seither kennengelernt habe.


 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [V t M] Gruppe gesucht

von WineAndVeg am 28.09.2015 12:48

Aulucard bietet Vampire an (Klick) und ist, soviel weiß ich seit Samstag Abend, sogar eher spontaneren Ründchen nicht abgeneigt.
Vielleicht fragst du bei ihm einmal an?


Viel Glück.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2015 12:48.

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von WineAndVeg am 28.09.2015 10:50

Folgende zwei Dinge machen mich trotz schlimmer Übermüdung gerade sehr glücklich:

1. Ein spanischer Künstler (den ich angeschrieben habe, weil ich gerne eines seiner Bilder in Manus SW-SR Kampagne verwenden möchte - muss ja alles seine rechtliche Richtigkeit haben) hat mir eine liebe Mail zurück geschrieben und gesagt, dass er sich sogar sehr freut, wenn ich eine seiner Illus als Charakterbild verwende. Check! 

2. Meine Schwester schickt mir laufend Bilder von unserer Mieze (die ich vor allem seit meinem Umzug nach Bremen extrem vermisse)^^

Anhang_6_1.jpg 
Anhang_7_1.jpg
Anhang_1_1.jpg
Anhang_4_1.jpg
Anhang_3_1.jpg
Anhang_9.jpg 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Hätte wirkllich Lust heute zu zocken...

von WineAndVeg am 27.09.2015 01:22

Sehr schön war's.
Ich freu mich auf Teil 2.



(Danke Dennis!!) 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Hätte wirkllich Lust heute zu zocken...

von WineAndVeg am 26.09.2015 19:36

Ich trage eine Söldnerin (Kriegerin) aus dem wunderschön grünen Andergast bei!

 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Hätte wirkllich Lust heute zu zocken...

von WineAndVeg am 26.09.2015 19:16

bin absoluter Leiterneuling

Dann mach dir keinen Stress, Thargu ;)
Dennis hat sich ja bereits angeboten.



Dann stelle ich mal ganz vorsichtig eine (selbstverständlich noch editierbare!) DSA 4.1-Liste zusammen:
Meister: Dennis
Spieler: Thargu, Soulembum, WineAndVeg, Aulucard ...? 


OffAir?
Charaktere Stufe 1?
Dennis: Irgenwelche Präferenzen was unsere Rassen/Professionen angeht?

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2015 19:17.

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Hätte wirkllich Lust heute zu zocken...

von WineAndVeg am 26.09.2015 18:48

Tsu:
Viel Spaß 
(Hoffentlich friert ihr nicht zu sehr)


Alle anderen:
Also wie gesagt, Leiten fällt bei mir leider weg - spielen sehr gerne. Gibt es jemanden mit einer stabilen Internetverbindung, der Lust hätte ein Spontanründchen anzubieten?

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite