Search for posts by Giuno

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 52 matches:


Giuno

34, male

Posts: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

from Giuno on 11/28/2013 06:55 AM

Hey Chosen,

Ich habe vor zwei Wochen jedes V:tM Regelwerk gekauft das mir in die Finger gekommen ist und würde sehr gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei ist.

Muss aber auch so ehrlich sein und sagen das ich kompletter Neuling bin was PnP angeht. Habe mir schon sogut wie jedes Hangout hier angeschaut und auch mal zugeschaut/zugehört aber selber keine eigene Spielerfahrung. Deswegen suche ich dringend nach Anschlüsse an Runden die mich mitnehmen würden damit ich endlich Erfahrung sammeln kann.


Wenn alles schon voll ist oder ich zu neu bin versteh ich das natürlich

Cya

Reply

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

from Giuno on 11/27/2013 09:02 PM

Ja ich find die Idee an sich auch gut und es stimmt schon das man den Char und nicht die Regeln spielen sollte aber irgendwie kann ich den Char nicht so spielen wie ich mir das Vorstelle weil mir überall die Punkte fehlen =/

Wird wohl leider etwas anderes werden. Aber dann kann mich Dan wenigstens durch die Gegend schleppen!

Reply

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

from Giuno on 11/27/2013 08:07 AM

Hm ich überlege ob ich das doch lieber mit dem Troll sein lasse. Je mehr ich zu Riggern lese umso mehr finde ich das er da am wenigsten rein passt, einfach weil er in Logik, Intuition und Geschick begrenzt ist. Außerdem bringt mir die ganze Stärke auch nicht viel. Auf der anderen Seite finde ich Trolle einfach verdammt cool.

Ich überleg da mal noch bisschen. Hoffe das ist okay für die Gruppe wenn ich mich entscheide doch ein anderen Metatyp zu wählen.

Reply Edited on 11/27/2013 08:10 AM.

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: Lameth goes Fantasy 2014

from Giuno on 11/26/2013 03:31 AM

Ich habe die komplette Buchserie schon zwei Mal durch und auch die TV-Serie gerade zum dritten mal angesetzt. Was ich natürlich machen kann, ist mir die Bücher bzw. die Serie mal auf Deutsch durchzulesen/anzuschauen um ein Gefühl dafür zu bekommen wie die dort reden. Wobei ich sagen muss, dass selbst im englischen es eher locker zuging, selbst unter den schönen und reichen, bis auf die üblichen Verdächtigen der Etikette natürlich.


PS: Ich kann natürlich verstehen wenn die Rolle des Erben bei mir vielleicht nicht sogut aufgehoben ist, da ich ja Einsteiger bin sozusagen und mir womöglich die Erfahrung fehlt eine solch wichtige Persönlichkeit zu spielen. Genug Auswahl gibt es ja zum Glück.




Unbowed, Unbent, Unbroken

                           - House Martell

Reply

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

from Giuno on 11/24/2013 06:34 PM

Jo da habe ich Zeit.

Ich persönlich weiß eigentlich schon das ich nichts mit Magie spielen möchte.
Etwas in Richtung Rigger finde ich interessant oder etwas das sich später auf heavy weapon und/oder infiltration/face spezialisiert.
Etwas Matrix lastiges ist auch nicht ganz so mein ding weil ich mich damit bisher einfach nicht wirklich beschäftigt habe.

Da wir aber als (wie ich verstanden habe) nonames ohne nennenswerte Errungenschaften/Vergangenheit starten werden, weiß ich nicht inwiefern ich bauen kann =)

Reply Edited on 11/24/2013 06:35 PM.

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

from Giuno on 11/24/2013 06:13 PM

ich hätte auch großes Interesse =) kenne mich zwar noch nicht soooo gut aus, da ich finde das die Welt von Shadowrun ziemlich umfangreich ist, habe aber glaub 1001 Regelbücher zum System ^^

Reply

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: Lameth goes Fantasy 2014

from Giuno on 11/24/2013 04:32 PM

habe auch nächstes Wochenende frei =)

Reply

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: Lameth goes Fantasy 2014

from Giuno on 11/24/2013 03:33 PM

Habe heute leider ab 22 Uhr Nachtschicht, muss also gegen 21 Uhr weg - leider.
Habe dann aber eine ganze Woche frei, also wäre es mir nächste Woche quasi jeden Tag recht, richte mich dann einfach nach dir.

In der Zwischenzeit ratter ich das Corebok nochmal durch. Es ist echt verdammt gut =)

Reply

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: Lameth goes Fantasy 2014

from Giuno on 11/24/2013 07:30 AM

Oh wow, hab gerade seit längerer Zeit wieder durch das Rulebook gestöbert und hatte ganz vergessen wie geil es ist. Kanns kaum erwarten!

Im Prinzip käme für mich alles in Frage, bis auf die Lady natürlich. Aber ich gebe einfach mal die drei an die ich am liebsten spiele würde. Aber wie gesagt, ich komm mit allem klar.

1. Der Erbe
2. Der Knappe
3. Der Kammerdiener

Reply

Giuno

34, male

Posts: 52

Re: Lameth goes Fantasy 2014

from Giuno on 11/23/2013 04:03 PM

ich hätte großes Interesse bei Song of ice and fire mitzuspielen =)
Kenne mich leider einfach nicht gut aus in der Welt von Warhammer und Witcher

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page