Suche nach Beiträgen von Holz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: [offen] - Arenakampf

von Holz am 04.06.2014 19:57

Also ich würde auch gerne meinen Mut und meine Stärke in der Arena beweisen. Egal in welcher Welt und in welchem Körper
Find die Idee super klasse. Freu mich schon drauf

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Regelfragen (KFKA)

von Holz am 04.06.2014 19:51

Mal eine andere Frage. Eine Runde bedeutet ja das jeder charakter mal dran war und ungefähr 6 Sekunden dauert. Was passiert wenn man eine Reihe von Charkteren bildet ich sag jetzt mal 100 und der Gegner am Ende dieser Schlange steht.Natürlich in Reihenfolge der Initiative. Der erste char gibt dem zweiten ein Dolch und der dem Nächsten. Wenn der der Dolch dann am Ende der Runde am anderen Ende der Schlange angekommen ist ,(in 6 Sekunden) ist der Gegner dann tod? xD

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 04.06.2014 15:05

Also wenn ich darf würde ich gern der Handlager eines magisch begabten Spielers sein. Ein Goblin Ninja xD
Sonst würde ich einen Halbvampir Inquisitor spielen oder ein  irgendein Alchemisten ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2014 15:09.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 03.06.2014 19:35

Ja und ich würde vorschlagen das wir ein Abenteuer nehmen, das noch keiner kennt. Wenn es geht und wenn es die anderen auch wollen ^^

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Assoziationsketten

von Holz am 03.06.2014 14:15

Gold

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 02.06.2014 21:15

Ich hab hab schon mal Falkengrunds letzte Hoffnung gespielt aber nicht bis zu Ende. Für mich war es nicht so einfach denn ich war ein Halb-Ork und in der Gruppe war ein Zwerg der mich abgrundtief gehasst hat. Es kam fast immer zu einer Schlägerei oder ein Kampf bis zum Tod wenn die anderen nicht dazwischen gegangen wären. Ich wurde dann durch ein einprägendes Erlebnis mit einem mächtigem Wesen (dass ich hier jetzt nicht nennen will falls wir es doch spielen sollten) von der Gruppe getrennt und musste alleine gegen ein anderes Starkes Monster kämpfen. Ich hab nur durhc pures Glück überlebt. Aber ganz ehrlich das war echt toller Abend wir haben unsere Rollen echt gut gespielt fand ich .^^

Haleg hast du dir auch schon mal selbst Abenteuer ausgeacht? Das mach ich nämich gerne weil ich dann die Vorgeschichten der Charaktere einbaue um das Abenteuer persönlicher zu machen aber die Vorgefertigten Abenteuer find ich auch klasse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2014 21:29.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 02.06.2014 18:12

Ja erstmal abtimmen wer meistert also ich würde vorschlagen ,wenn es euch recht ist, dass ich zuerst als Spieler fungiere, da ich noch an einer Konzeption arbeiten muss und in 2 Wochen Schule habe. Also wenig Zeit um ein Abenteuer zu gestalten. Wenn wir uns dann besser kennen würde ich gerne meistern

Also entweder Haleg oder Zachill zuerst. Wollen wir abstimmen? xD
Und ich hätte Lust einen Goblin(Schurke) zu spielen der einem magisch begabten Helden als Diener dient xD

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 01.06.2014 22:40

Also ich würde eigentlich lieber spielen, weil ich sonst immer die Meisterrolle übernehme aber hätte kein problem damit. Wie macht ihr das dann eigentlich mit den Kämpfen? Mir wäre egal welche Art von Abenteuer ich bin für alles offen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2014 22:42.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 01.06.2014 10:52

Habt ihr schon jemande gefunden? ^^
Also ich hab schon einige Runden gemeistert aber noch nie online. Könnt ihr mir vllt ein wenig von euren Charakteren erzählen, vllt fällt mir ja dazu ein Abenteuer ein

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

beitrag löschen?

von Holz am 19.11.2013 12:13

wie lösche ich meine beiträge?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite