Suche nach Beiträgen von Kingpin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 16.06.2014 15:08

Besser als die Arbeit mit Kindern find ich auch die mit schwer erziehbaren Jugendlichen. 

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 15:10.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 16.06.2014 14:54

Nur mit kaputten (aber mittlerweile regenierten) Nerven, weil ich m einer kleinen Lerngruppe das ganze Wissen auch eintrichtern musste. ;) 

Akademische Titel klingt so nett. Ganz fertig bin ich noch nicht, denn es folgt noch ein Anerkennungsjahr, bis lang bin ich nur staatlich geprüfter Erzieher, danach auch anerkannt. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 16.06.2014 13:47

Alle Examensklausuren mit 1 bestanden. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Kingpin am 14.06.2014 22:48

Ich würd mir gern die Arbeit machen und mich in einen Zauberer reinlesen. Ob Hermetiker oder Schamane weiß ich noch nicht. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Shadowrun 5] Spieler gesucht

von Kingpin am 14.06.2014 22:26

Hab mein Buch jetzt auch seit 2 Wochen und warte auf eine Gelegenheit das mal auszuprobieren.  

Wenn also noch ein Platz frei ist, wär ich dabei. Nur nicht als Decker, da platzt mir der Kopf vor mitdenken.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: SR5 Abenteuer

von Kingpin am 07.06.2014 00:35

Gut zu wissen.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: SR5 Abenteuer

von Kingpin am 06.06.2014 16:49

Alles klaro, danke.  

Lassen sich Abenteuer aus der 4. denn relativ einfach übernehmen? Ich hab leider keine Ahnung, wie viel sich da geändert hat.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

SR5 Abenteuer

von Kingpin am 06.06.2014 12:01

Hallo

nachdem ich mir nun das neue GRW gekauft hab, will ich das eventuell auch mal ausprobieren und da ich eine enorm faule Sau bin, greif ich bevorzugt auf die Arbeit anderer zurück. Nun gibts für SR5 bislang offenbar erst zwei offizielle Abenteuer (zumindest auf deutsch) und sonst finde ich nicht viel. 

Könnt ihr mir Seiten nennen, wo ich brauchbare fangeschriebene Abenteuer finden kann, idealerweise zu SR5?  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 02.06.2014 20:59

Kann doch nix für deine Geschmacksverirrung. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 02.06.2014 16:22



Und ein paar Bücher aus der Geralt von Riva-Reihe, auf denen auch die Witcherspiele beruhen. 

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite