Suche nach Beiträgen von onkelrey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 28.03.2014 19:10

Bill Goldberg

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 26.03.2014 16:15

umbreon82

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 17.02.2014 20:55

Games Workshop

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Biernominierungen?

von onkelrey am 13.02.2014 15:46

Ich finde es unverantwortlich, was da auf Facebook passiert. Als meine Schüler mir davon erzählt haben war ich total geschockt. Ich muss betonen, dass es mir nicht um den Genus von Bier geht, ich finde nur das dieser öffentliche Gruppenzwang, der dahinter steht, unterbunden werden sollte.

 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 02.01.2014 15:46

Die OMA

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 13.12.2013 08:23

Zombies!!!

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 27.10.2013 09:08

Binford

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: "Den Plot sprengen"

von onkelrey am 30.09.2013 18:52

"Ich mach jetzt bei meinem nächsten Stream jetzt mal den Anfang und nenne mich weder Meister noch Spielleiter sondern Fischbrötchen. Da trifft Nonsens auf Neutralität, allerhöchstens die Vegetarier und Fischfreunde könnten sich angefriffen fühlen, in dem Fall kann ich auch Sauerkrautweck anbieten.

 

Also denkt nicht über irgendeine Terminologie nach sondern besinnt euch auf das Spiel und den Spaß daran. Ich hab auch einen "Meister""Spielleiter""Fischbrötchen""Sauerkrautweck" der sich wie ein Arsch benimmt. Will neinem Zwergendieb in DSA das Klauen verbieten weil "ein Held sowas nicht macht" gut, danke, ich find nen anderen "Meister""Spielleiter""Fischbrötchen""Sauerkrautweck".

 

Meine Rede

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: "Den Plot sprengen"

von onkelrey am 30.09.2013 14:27

Wie oben gesagt, es wird sich wegen des Wortes "Meister" total aufgeregt.

Wenn jemand sich durch dieses Wort verleutet fühlt den Großkotz raushängen zu lassen und ich finde dies nicht Gut, dann spiele ich mit dieser Person einfach nicht.



Aus einer Putzfrau wurde auch die "Reinigungsfachfrau" und trotzdem macht sie genau das selbe wie vorher

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: "Den Plot sprengen"

von onkelrey am 30.09.2013 14:01

So, ich persönlich finde es immer sehr leicht im anonymen Internet Leute zu flamen. Ich denke reflektierte konstruktive Kritik ist immer positiv zu bewerten, aber dann sollte diese Sachlich sein.


Ich bin, sicher wie viele hier, ein RP-Noob. Mir machen die Videos von Frank, Umbreon, Koali, Anguy, Madhatter und wie sie alle heißen Spaß. Wem es nicht gefällt der kann ja abschalten.


Aber ich finde es echt mega Schade, wenn das Hobby wegen Harrspalterein, mehr ist es in meinen Augen nicht, zerredet wird.

Leute worum geht es denn überhaupt beim RP? Genau, Spaß haben. Da aber jeder eine andere Auffassung von Spaß hat(ist ja auch gut so), sollten wir dies akzeptieren und tolerieren. Es muss nicht jeder mit jedem auskommen, aber besinnt euch doch mehr auf eure Gemeinsamkeiten, als auf eure Unterschiede.

Wenn wir uns untereinander bekriegen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Community zerbricht.

  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite