Suche nach Beiträgen von Tarin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Im Moment bin ich ja voll auf den Nostalgietripp

von Tarin am 01.08.2013 22:06

Mit dem Ausbau Set kamen auch Geweihte dazu, wenn ich mich richtig erinnere. Aber jop, DSA1-Aventurien ließe sich vermutlich toll mit Dungeonslayers bespielen.

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Im Moment bin ich ja voll auf den Nostalgietripp

von Tarin am 01.08.2013 21:43

Ist doch ne super Idee! DSA1 ist als System alles andere als schlecht und Aventurien war noch um einiges wilder und freier. WEnn du mich fragst: Leg los!

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von Tarin am 01.08.2013 18:33

Gibt es hier Spieler für das "Rollenspiel mit Eiern" (inoffizieller Untertitel der deutschen Version)?

Ich kann mich nach einer Anfangsphase, in der ich mit dem System ziemlich fremdelte, nicht mehr davon abhalten, es als mein Lieblingssystem zu bezeichnen.

- schnell

- einfach zu erlernende und stabil stehende Regeln

- klassischer kann Fantasy RPG nicht werden

- zugegeben, man muss sich an ein paar Eigenheiten gewöhnen. Das meinte ich mit der "Fremdelphase". Aber das geht vorbei. Und dann macht LL genau das, was es soll und rockt dabei :)

- es gibt eine Menge Abenteuer auf der Verlagshomepage zum freien Download, so um die 30 müssten es sein. Zu finden bei den Downloads im Verlagsprogramm von Mantikore KLICK HIER

 

Das deutsche GRW

Also: Anyone? :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite