Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 16.02.2017 10:50

Tippen muss man können. VIER war gemeint. für fünf habe ich schon gebaut, von vier habe ich keine Ahnung, wäre daher natürlich testwürdig.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 15.02.2017 15:00

Beim Chat über Handy könnte ich sogar mitmachen, aber ich habe noch nie einen SR5 Charakter erstellt und müsste die Bücher herauskramen.

Wird denn überhaupt noch noch ein Spieler gebraucht? Wenn ja, was denn, also Sam, Mage usw?

"Aber das klingt echt heftig. Wasserschaden oder was ist passiert?"

Zum Glück nicht, aber erst hat sich der PC versabschiedet, Festplatte schrott, alles weg. Dann gab der Monitor den Geist auf und anschließend ging der Bürostuhl zubruch und der Schreibtisch muss auch weg, weil wir mehr Schränke brauchen. Es ist momentan verflucht.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2017 15:03.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 15.02.2017 09:42

Rechner schrott, Monitor dahin, Möbel kaputt, also momentan kann ich nicht spielen.

Aber ich würde das durchaus gerne lesen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 15.02.2017 08:46

Mangels technischer Ausrüstung kann ich zwar nicht mitmachen, würde aber gerne wissen, ob man das später mal irgendwo nachlesen kann, was ihr so getan habt.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wieder da...mostly

von EinfachNurA am 14.02.2017 12:33

Ich würde mich ja eigentlich freuen, aber das machen ja alle, also:

BUH!!!

P.S.:
"Geil! Freue mich schon, wieder mal etwas angucken zu können, sofern mein rotziger Handyvertrag/Drecks-WLAN das zulässt. Habe leider immer noch kein PC zu hause.

P.P:S:
#anguyladmalhoch

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2017 12:34.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: WH40K Schattenjäger

von EinfachNurA am 13.01.2017 10:05

Ja, gibt es. Primitive Weapons sind:

- Bola,
- Handarmbrust
- Steinschlosspistole
- Muskete
- Bogen (Class: Basic, Range: 30m, RoF: S/-/-, Damage: 1d10 R, Penetration: 0, Clip: 1, reload: half, Special: primitive, reliable, weight: 2kg, Cost: 10, Availability: common
- Schleuder
- Armbrust

Wenn es um Fernkampf geht. Dazu gibt es natürlich Nahkampfwaffen wie Dolch, Schwert oder Axt sowie passende Rüstungen.

Englisches Grundregelwerk auf den Seiten 131 und 135 für Fernkampf und 139 ff. für Nahkampf.
Deutsches GRW müsste ich nachgucken.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: WH40K Schattenjäger

von EinfachNurA am 11.01.2017 16:40

Das sehe ich auch so. Urzeitwelt / Feral world als Heimatplanet ist genau das, von Steinzeitmenschen bis Mittelalter ist da alles drin. Meist starke Kämpfer, nicht unbedingt Intelligenzbestien, wohlgemerkt, im Vergleich zu anderen Ursprungswelten. Inquisitoren stellen selten Dummköpfe ein.

Leopardin hat in einer Dark Heresy 2 (glaube ich) Runde beim Koali soetwas gespielt. In der Runde gehörte die Welt allerdings schon zum Imperium, was auch kein Problem ist. Urzeitweltler wissen zwar, dass es Technik und Raumschiffe usw gibt, haben damit aber meist keine Erfahrung.

Dunkle Machenschaften

Gruß
EinfachNurInquisitor

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2017 16:42.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 30.12.2016 11:07

Keien Sorge, mir geht's gut!

Zum Thema abgefuckt:
PC geht seit Wochen nicht. Nun endlich mal Zeit gehabt ins Geschäft zu bringen und nun Antwort erhalten. Festplatte kaputt, Bildschirm hin, Alle Daten weg. *wäääh*.

Also nun, Festplatte besorgen, Betriebssystem und Bildschirm. Dazu viele Termine mit Familie und auch so.
Meine Runden werden also wohl vor Mitte Januar nicht weitergehen. Es tut mir Leid!

Positiv: Meine Freundin freut sich, dass ich viel Zeit mit ihr verbringe und nicht immer nur vor dem Rechner herumgammel und *ähem* "Nichts" mache.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

[Savage Worls] Nebula Arcana Crowdfunding

von EinfachNurA am 04.11.2016 12:50

Da das Crowdfunding zu dem Urban Fantasy (oder so ähnlich) Setting "Nebula Arcana" für Savage Worlds, durchgeführt von Prometheus, bald endet, möchte ich einmal hier alle Savages auf das Projekt aufmerksam machen.

Es ist ein Setting aus Deutschland, nicht nur übersetzt und ich finde die Thematik, ähnlich Hunter aus der World of Darkness, recht interessant.

Nebula Arcana Crowdfunding von Prometheus

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 26.10.2016 21:43

Gerade vor meiner Pathfinderrunde hat sich mein PC verabschiedet. Er piept vor sich hin, macht sonst aber Nichts. *schnief*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite