Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Engel] Brandland

von BloodyAngel am 16.12.2013 10:42

Ich werde mich in den Ferien mal um die Informationen kümmern, war in der letzten Zeit nicht sonderlich oft auf dem nerdpol, hab die Unterhaltung daher nicht verfolgt, tut mir leid, aber 4.1. geht klar

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von BloodyAngel am 06.12.2013 15:03

So, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:
Auch mir ist aufgefallen, dass es hier in letzter zeit häufiger zu unnötigen Diskussionen und Streitigkeiten kam, doch ich glaube kaum, dass es ein Forum in den weiten des INTERNETZES gibt, bei dem das nicht der Fall ist. Sobald mehrere Menschen und damit verschiedenen Charaktere aufeinander treffen, wird es früher oder später dazu kommen und der nerdpol ist bestimmt bei weitem noch nicht das schlimmste. 
Zudem muss ich sagen, das ich hier von Anfang an dabei bin (20gster Anmelder ) und mitbekommen habe, wie der nerdpol laufen gelernt hat. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ohne hätte ich einige super nette Leute nicht kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte, weil ich auch in der kurzen Zeit so vieles von ihnen gelernt habe (an dieser Stelle ein ganz großes besonderes Dankeschön an Sirpadras und Zarathustra!!!). Ich bin durch den nerdpol auch in einen Haufen neuer Gruppen gekommen und konnte viele neue Systeme entdecken, wofür ich sehr dankbar bin. 
Dies alles wäre so nicht zustande gekommen, wenn der nerdpol keinen Forenteil hätte, daher ein ganz großes Dankeschön an die admins und alle User, dass ihr das hier so auf die Beine gestellt habt und einen ganz großen Wunsch von mir, dass er so bestehen bleibt, wie er ist

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter

von BloodyAngel am 28.11.2013 08:34

Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass Leute, die mit Rollenspiel und Comics und dem ganzen Nerdzeugs nichts anfangen können, den Begriff Nerd in einem komplett anderen Zusammenhang, teilweise sogar als Beleidigung, benutzen, als wir. Meist steht es dann eher für Außenseiter, Streber und all sowas. Das ist eeigentlich schade, aber was meint ihr, woran liegt das?

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von BloodyAngel am 20.11.2013 17:23

@bahn ich mag es im originalen auch, aber ich finde diese Gitarrenversion dermaßen schön, das ist voll Gänsehaut feeling

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von BloodyAngel am 19.11.2013 22:12

omg das ist soooo schön Oo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 22:13.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: beitrag löschen?

von BloodyAngel am 19.11.2013 14:46

Nop geht nicht, habe ich auch schon probiert und den Inhalt so löschen, dass nur noch ein leerer Beitrag angezeigt wird, geht auch nicht^^ da ich noch keine andere Lösung gefunden habe, editiere ich immer meinen Beitrag, indem ich den Inhalt entferne und einfach [edit] hinschreibe ;)

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von BloodyAngel am 18.11.2013 07:19

Gerne gerne, hab mir das video noch nicht angeguckt, also sofern es die woche vor weihnachten ist, eventuell eine Kriegerin, die nicht kämpfen will, aber das hängt von jemand ganz bestimmten anderen ab (gäl zara *hust*), ansonsten vielleicht sogar mal ein Moha

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Engel] Brandland

von BloodyAngel am 10.11.2013 22:20

Ich finde das System sehr interessant und würde meine Hand auch mal für einen Ramieliten oder einen Paphaeliten heben

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von BloodyAngel am 10.11.2013 21:22

Dem 23.11. hat sich gerade ein kleines Problem in den Weg geschoben, welches meine Spielzeit jetzt auf 21 Uhr beschränkt hat, wäre es daher eventuell möglich, wenn wir schon um 19 Uhr anfangen, dann hätten wir immerhin 2 Stunden und wenn das nicht reicht, können die anderen auch gerne noch ohne mich weiterspielen, ich würde mir den Rest dann im Nachhinein ansehen.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 09.11.2013 16:25

Aber warum hat er sich denn dann gelöscht? Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das doch nicht, dass man hier jeden Thread kommentieren muss, ist eigentlich schade, dass er nicht mehr hier ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite