Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Hessen, Lautertal] beliebiges Rollenspiel - ein letzter Hoffnungsschimmer

von BloodyAngel am 14.04.2014 21:01

Joa ist in Hessen, aber ist schon 2 Stunden entfernt...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 31.01.2014 09:34

Im Bus unterwegs zur wunderbaren PadrasPortSaufCon mit wunderbaren Menschen *freu*

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von BloodyAngel am 20.01.2014 18:20

Aber auf jeden Fall!!!! Ich hab zwar gar keine Zeit, aber das muss, dafür nehme ich mir Zeit und wenn ich dafür die Schule aufgeben muss!!!

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 12.01.2014 19:50

Wieso gehen Wochenende eigentlich immer so schnell rum??? :(

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 10.01.2014 01:52

Nur noch 17 Stunden bis der wundervollste Besuch der Welt kommt, ich freue mich so übertrieben

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Der große DanksagungsThread

von BloodyAngel am 10.01.2014 01:47

Na also bahn (BAHN!!!), ein Großteil ist ja wohl von dir gekommen, du bist Erschaffer dieses wundervollen threads, schon alleine dafür muss mab dir danken, aber auch noch für ganz viel anderes, weil du echt ein super Typ bist und ich mich furchtbar gerne mit dir unterhalte

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 06.01.2014 20:11

edit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 11:27.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Der große DanksagungsThread

von BloodyAngel am 01.01.2014 20:23

Vorab, eine sehr schöne Thread-Idee!

@Bahn (BAHN!!!): Ich habe es dir ja auch schon gesagt, aber trotzdem nochmal hier, vielen lieben Dank, für die netten Worte, es ist mir auch immer wieder eine Freude, mit dir zu plaudern!

Dann spreche ich auchmal ein paar nette Worte:

Padras und Zara, ihr verrückten Vögel zaubert mir mit eurem Erfolgskonzept immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, ach ein Lächeln, was sag ich, ich lieg am Boden, wenn ich euch zuhöre und überhaupt kann ich immer zu euch kommen, wenn ich Hilfe brauche, dafür danke,ihr seid super!

Bahn, Chosen, booktube, MadHatter..., auch bei euch ist es mir immer wieder ein Freude, mich mit euch zu unterhalten, auch wenn ich das mit ein paar von euch (leider) schon lange nicht mehr getan habe!

Ein ganz besonderes Dankeschön gebürt unserem lieben Frank, wenn du Wechselbalg leitest, versinke ich vollständig in eurer Geschichte und kann alles andere vergessen, das schaffen nicht viele und überhaupt bist du ein super lieber Mensch, mit dem ich mich auch sehr gerne unterhalte und deine Art, deine rp Charaktere im Allgemeinen zu verkörpern, feier ich, wie keine andere!

Zu guter letzt danke ich ebenfalls allen Admins und den anderen Usern des Nerdpols, dass ihr/wir den Nerdpol zu dem gemacht haben, was er jetzt ist. Ich habe hier so viele nette Leute kennengelernt und durch diese so vieles gelernt, daher möchte ich unsere community nicht mehr missen, denn ohne sie könnte ich mein größtes Hobby (hier in unserem Kuhkaff) nicht so ausleben, wie ich es gerade tue! 
Außerdem, und das ist mir im Moment das wichtigste, wäre ich ohne den Nerdpol nicht so glücklich, wie ich es gerade bin, denn er hat mir etwas ganz besonderes und wertvolles geschenkt, wofür ich unendlich dankbar bin!!!

DANKE!!!

 

 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Assoziationsketten

von BloodyAngel am 27.12.2013 22:25

Feuerzeug

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 26.12.2013 23:35

Und zum gefühlten 1000sten Mal schließt meine mum meine Internetseiten, weil sie nicht checkt, dass man nicht rechts oben in der ecke das Kreuz drücken muss, sondern das kleine in der leiste unten, ich krieg zu viel ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite