Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 22.04.2014 21:55

@Backfish und A: Danke für die Glückwünsche, gehört zwar nicht hier rein, aber habs heute morgen bestanden

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 22.04.2014 21:52

Thorieprüfung für Auto und Motorrad bestanden, dann bei super Wetter ein leckeres Spaghetti-Eis gegessen und zum krönenden Abschluss 3 Caches gefunden, zwar völlig zerkratzt, aber glücklich 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 15.04.2014 21:37

Geht mir auch so, muss für Fahrschule lernen und tue mich echt noch schwer mit, hab mega schiss vor der Prüfung am Dienstag...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 15.04.2014 20:43

Doch, es gibt durchaus Leute, die wissen, was es damit auf sich hat ^^

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 15.04.2014 20:13

Butter kennt doch am Nerdpol auch keiner mehr und gewisse Herrschaften (Kamel *hust*) haben auch kein Interesse, sich damit zu beschäftigen...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Geocaching

von BloodyAngel am 15.04.2014 20:09

Bayern ist wohl doch etwas weit, komme aus Hessen, aber danke für das Angebot

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Geocaching

von BloodyAngel am 14.04.2014 21:41

Oh ist ja interessant, dass das Kamel auch cacht, wie klein die Welt doch ist 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von BloodyAngel am 14.04.2014 21:27

Ich bin zwar schon angemeldet, aber dann gebe ich hier und jetzt nocheinmal persönlich meine Zusage - RPC ICH KOMME!!!

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 14.04.2014 21:15

Coming back to the Nerdpol wuhuuu 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 14.04.2014 21:11

Seit fast 2 Monaten nicht mehr am Nerdpol gewesen und keinen Plan mehr von dem, was hier abgeht und von den Usern kenne ich auch fast keinen mehr...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite