Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Eine Geschichte in Bildern

von BloodyAngel am 06.05.2014 21:31

Stark wie tausend traten sie dem  gegenüber

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von BloodyAngel am 05.05.2014 18:31

Wie sieht es eigentlich aus, wen wird man schon am Freitag in Köln antreffen? 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 05.05.2014 18:21

in vier Tagen auf zur RPC juhuuu! 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Nerdpol Bekleidung

von BloodyAngel am 05.05.2014 17:58

schade, ich hätte auch so gerne ein T-Shirt, aber das gibt mein Sparschweinchen leider nicht her :'(

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von BloodyAngel am 05.05.2014 17:53

Juhu das wird super, ich freue mich auch sehr, euch alle mal persönlich kennenzulernen, bis auf die, die ich schon von der PPSC kenne, aber da freue ich mich natürlich auch, sie wiederzusehen! 

Das Kamelchen wird ja auch was anbieten bzw spielen, also werden wir uns abwechseln mit dem filmen und dieses mal wird hoffentlich etwas mehr gefilmt, als auf der PPSC, zumindeste was den Kamel Kanal angeht ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 17:55.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Zuletzt gesehene(r) Film(e)

von BloodyAngel am 29.04.2014 16:35

Maaatrix!
Empfeeehlung!
Nerd-kult, man muss ihn also gesehen haben, ob man ihn gut findet oder nicht

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 28.04.2014 23:01

Luxusproblem aber dennoch ekelhaft mit vollem Magen ins Bett zu gehen... mähhh ich will morgen nicht früh aufstehen und in die schule

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Alles Gute

von BloodyAngel am 28.04.2014 22:39

Von mir auch nachträglich alles alles liebe und gute zum Geburtstag lieber Frank. Bleib gesund, munter und noch lange unser Märchenonkel  

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 25.04.2014 16:06

Das Gefühl kennt man doch...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 25.04.2014 16:03

Dankeschön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite