Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Terry Pratchett

von BloodyAngel am 05.06.2014 12:00

Nun nocheinmal der gleiche Thread, den ich auch schon für H.P. Lovecraft aufgemacht habe, für Terry Pratchett:

Was habt ihr von ihm gelesen?
Was hat euch am Besten gefallen?
Gibt es ein Buch von ihm, dass ihm nicht so gut gelungen ist?
Was ist weiterzuempfehlen, vielleicht auch für Leute (wie mich), die noch nichts von ihm gelesen haben und einen guten Einblick in die Welt bekommen wollen (wenn es sowas gibt)?

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 19.05.2014 12:51

Gammelei in der Schule, gleich Relireferat wärend das Kamel gammeln darf, das nervt... :(

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 09.05.2014 21:20

füße schmerzen nach einem langen Shoppingtag in Köln und das kamel musste ich hinter mir her ziehen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2014 21:21.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 08.05.2014 15:13

Morgen geht's los wuhuuu!

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: nervige Leerzeile!

von BloodyAngel am 07.05.2014 22:11

die zwar auch nur kommt, wenn sie Bock hat, aber wenn sie da ist, nervt

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: nervige Leerzeile!

von BloodyAngel am 07.05.2014 22:10

genau die ^^

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von BloodyAngel am 07.05.2014 19:19

Sollte das der Fall sein, dann seid ihr bei mir goldrichtig!

 Nicht goldrichtig, GOLDKAMELRICHTIG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2014 19:19.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

nervige Leerzeile!

von BloodyAngel am 07.05.2014 18:14

Kann mir mal jemand verraten, warum, wenn ich einen Beitrag schreibe, generell eine Zeile frei ist, bevor der Beitrag zu lesen ist, das nervt tierisch und ich weiß nicht, woran es liegt??? 

(Der Inhalt des Threads kann auch verschoben werden, wenn es einen vergleichbaren schon gab)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2014 18:16.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Alles Gute

von BloodyAngel am 07.05.2014 18:09

Von mir auch alles Gute lieber Umbreon!

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 06.05.2014 22:17

Kommt der wehrte Herr Schwarz denn überhaupt?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite