Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von BloodyAngel am 17.08.2013 23:48

Eigentlich mag ich Comics bzw Superhelden ja nicht, hab mir euren Stream aber trozdem und muss sagen, hat mir echt gut gefallen.

Und was ich umbedingt noch anmerken muss, Piranha fande ich vom Frank dermaßen gut gespielt (natürlich haben die anderen auch gut gespielt)

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: DSA Basisregelwerk

von BloodyAngel am 17.08.2013 23:22

Ich würde ja auch meinen Senf zum Thema Drakensang dazugeben, jedoch habe ich leider, nachdem ich es schon daheim stehen hatte, gemerkt, dass meine Grafikkarte so schlecht ist, dass es eher einer Diashow gleichen würde :/

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Warum spielt ihr bestimmte RPs? Aufgrund des Systems oder des Hintergrundes?

von BloodyAngel am 17.08.2013 22:59

Ich spiele dsa, da mir pen & paper sehr spaß macht und ich keine Möglichkeit habe ein anderes System zu spielen,bin schon froh, diese eine Gruppe gefunden zu haben, bzw dass sie mich gefunden hat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite