Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von BloodyAngel am 24.10.2013 00:45

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 00:46.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 23.10.2013 02:35

Es sind Herbstferien, morgen gibt es mein Lieblingsessen, zwei Tage hintereinander dsa spielen, ich darf endlich mal wieder einen Artikel schreiben,mein vaVater ist aus dem Krankenhaus zurück, alles supiiii

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Was spielt ihr aktuell?

von BloodyAngel am 23.10.2013 02:25

Ja also wie es aussieht, muss ich dich wohl doch enttäuschen, denn aufgrund einiger Anfängerschwierigkeiten, haben wir die witchcraft runde vorübergehend erst einmal auf off air verlegt...aim so sorie...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Was spielt ihr aktuell?

von BloodyAngel am 23.10.2013 01:53

Dann hoffe ich, dass dir traurige Nachricht erspart bleibt, die wir eventuell, verkünden wollen (noch nicht ganz sicher) ^^

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von BloodyAngel am 23.10.2013 01:51

Warum bist du hier?
Ängai Iks *hust*  
Was gefällt dir so an Rollenspielen?
Mit einem selbst ausgedachten Charakter Aufgaben lösen und selbst dazu beitragen können, diese Aufgaben zu lösen und überhaupt, nach und nach etwas herauszufinden und so zu kombinieren, dass es am Ende dann einen Zusammenhang ergibt ist einfach cool! 
Außerdem wird einem beim rp wenigstens nicht nachgesagt "Die Jungend von heute kan ihre Zeit nicht anders verbringen, als vor irgendwelchen elektronischen Geräten, schlimm sowas, als ich noch Jung war, gabs das noch nicht, da ist man noch auf Bäume geklettert..." *Zitat meiner mum*
Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?
Eine Community, dh eine Gemeinschaft, in der man alles fragen kann und auch produktive Antworten darauf bekommt, in der man auch so mal ins Gespräch kommen kann, in der alle freundlich miteinander umgehen können, eine Community eben

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: specials

von BloodyAngel am 23.10.2013 01:36

Meiner Meinung nach, gibt es keine Kriterien dafür, was ein gutes Special ausmacht, den dafür ist es ja SPECIAL, weil es jeder individuell gestalten kann und somit jedes special anders aussehen kann

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Was spielt ihr aktuell?

von BloodyAngel am 23.10.2013 01:27

DsA, DsA, ach und hatte ich schon erwähnt DsA:
Verschiedene Abenteuer, von wechselnden Meistern (ja, das darf ich sagen, es geht schließlich um dsa), meist selbst erstellt
Spieler: Elfe, Andergaster Wundärztin
Unregelmäßig, wegen Nebensächlichkeiten, wie Schule und Hobbys
Real life

Und nochmal DsA:
Selbstgemachtes Abenteuer
Spieler: Tulamidische Entdeckerin aus Brabak
Bis jetzt noch regelmäßig, jede Woche (seit 3 Wochen)
Hangout, nicht live

Witchcraft:
weiß gar nicht, ob es ein selbst ausgedachtes Abenteuer ist 
Spieler: devine inspired, Modedesignerin
Unregelmäßig, bzw eben in normalen livestream-Abständen 
hangout, live

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2013 01:30.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von BloodyAngel am 22.10.2013 00:01

Definitiv, sehr schöne Runde außerdem auch sehr guter Spielleiter mit ziemlich coolen NSCs! Fürs erste mal leiten, echt Hut ab, wenn ich es mit meiner ersten Runde auch so gut hinbekommen würde, wäre ich mehr als zufrieden : )

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von BloodyAngel am 20.10.2013 13:09





Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 13:10.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von BloodyAngel am 20.10.2013 12:01

Dann lag es bei mir viellecih daran, dass es das erste war, was ich von Joss Whedon gesehen habe

obwohl ich eigentlich happy ends mag...

btw Neil Patrick Harris ftw ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite