Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Neuerscheinungen zur RPC 2015

von Quarkbrot am 11.05.2015 21:00

Tach und so,
ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand von euch eine Übersicht darüber was so alles zur RPC rauskommt und was potenziel interessant wäre sich da zu holen^^ Ich meine man hat ja eh immer zu wenig Geld und schon ne Item-Liste mit Zeug das man haben möchte, aber vielleicht entdeckt hier jemand ja auch noch was interessantes und ich hab da ehrlich gesagt null Übersicht und Ahnung.

Quarkbrot. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: HeXXen 1733

von Quarkbrot am 06.05.2015 21:43

Das wirft wieder die Frage auf ob RP-Regelwerke nicht auch fast schon Coffetable-Books sind^^ Ich mag das gerne so.
Aber du kannst dir ja auch das 140 Seiten PDF herunterladen, kostenlos, die Ausdrucken und für 5 Euro binden lassen und dann kannst du das versauen wie de willst  

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: HeXXen 1733

von Quarkbrot am 06.05.2015 18:33

Das ist jetzt aber echt meckern auf hohem Niveau für ein kostenloses PDF ;)

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: HeXXen 1733

von Quarkbrot am 06.05.2015 17:57

Und wieder kann ich nur sagen: "Ich liebe dich A. xD ^^"
Das ist ja mal cool.
Als Buchform und aktualisiert werde ich mir das dann aber doch nochmal neu holen, zum reinspielen und nach einem Oneshot schreit das aber trotzdem^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

HeXXen 1733

von Quarkbrot am 06.05.2015 14:26



Ja sehr cool. Ein Rollenspiel das im Barock spielt, einer der coolsten Epochen überhaupt, ein fluffig leichtes Regelsystem mit Action bekommen soll und Hexen, ich mein Hexen !!!!!!, Werwölfe, ich mein Werwölfe!! und Vampire haben wird. Dazu noch Vollfarbe und schicke, historisch angelehnte Illustrationen. Ach was soll ich noch sagen, ich werds mir kaufen...und die Abenteuer gleich dazu xD  Mir egal ob es von Ulisses kommt...wenigstens hatte es keinen Kickstarter xD
Was sagt ihr dazu ?

(Eigentlich sollte ich für dieses Posting Werbegelder von denen bekommen xD)
 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: RPC 2015 in Köln

von Quarkbrot am 02.05.2015 15:55

Ich mich auch^^ Die Zeit ist jetzt auch so schnell vorbei gegangen...ich kanns gar nicht fassen...

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Mara und der Feuerbringer

von Quarkbrot am 12.04.2015 18:53

So, nachdem ich drin war kann ich auch nur noch mal sagen: Geht ihn euch alle angucken.
Auch mich hat der Trailer total abgeschreckt aber dafür habe ich den Film jetzt derbe gefeiert !! Und es ist zu keiner Zeit ein Familienfilm, es ist ein Film der auch für Familien funktioniert, ja, aber da ist wirklich für jeden was dabei. Action, Humor (der echt echt nicht typisch Deutsch und schlecht ist), geile Effekte, tolle Schauspieler und ein klasse Score ! 
Dass das Ding falsch Vermarktet wurde gibt ja auch Tommy selber zu, ist aber nicht seine Schuld.
Ich kann aber wie gesagt nur jedem, jedem Nerd hier nur empfehlen diesen Film zu pushen und Werbung dafür zu machen.

Und an alle die meinen den Film verpasst zu haben, habt ihr nicht. Der lief dank dem Eindruck der meisten Leute (Sherlock zb.) am ersten Wochenende sehr sehr schlecht und wurde deswegen aus dem Programm oder zu "Familien-Zeiten" reingenommen...so ein Bullshit...nehmt alle Frei ! Oder organisiert es in Gewandungen in großen Gruppen den Film sehen zu können
Auf das noch viele weitere solcher Produktionen folgen werden ! 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 04.04.2015 15:11

Weil du ja in der Camarilla bist und die sich in einer halbwegs geordneten Gesellschaftsform befinden. Wenn du dich nicht verstecken und Intrigen spinnen möchtest (was in Requiem irgendwie cooler ist meiner Meinung nach) dann kannst du ja auch immer noch die Bad Ass, Satans Vampire beim Sabbat spielen Oder im Clan der VII oder Belials Brut bei Requiem.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 04.04.2015 14:49

Sehe die Aussage zwar nicht als Allgemein. 
Aber mit dem Abtun hast du Recht.
Ok dann bin ich ja beruhigt^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 04.04.2015 14:36

Sicherlich ist es das xD Wie gesagt, der Freund meiner Mutter bindet Bücher^^ Der hat bestimmt noch ein paar dicke Ledereinbände rumliegen....und da kostet es mich nichts xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite