Suche nach Beiträgen von Dennis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 06.09.2015 22:54

Hey Leute,

....und hier kommt auch schon der nächste Teil von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne":

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2015 22:58.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

[DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 01.09.2015 23:13

Hallo Leute,

mein kleiner Kanal erstreckt sich über viele meiner Hobbies, so dass es einfacher ist, wenn ihr euch selbst ein Bild macht, bevor ich lang und breit erzähle.

>>> KANAL <<<


nach nun einem halben Jahr kreativer Schaffenspause, melde ich mich wieder an der Youtube-Front zurück und natürlich habe ich auch etwas mitgebracht.

Den Anfang macht die Fortführung der Lesereihe des Spielbuchs "Reiter der schwarzen Sonne" von Swen Harder:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim durchstöäbern und vielleicht ist ja auch was für euch dabei....

Gruß
Dennis Schwarz

PS: Nutz diesen Thread für Anregungen, Kritik, Infos und sonst allem, was ihr den Kanal betreffend loswerden wollt.

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 23:35.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

[LARP] Doku - WOCHENENDKRIEGER

von Dennis am 21.01.2015 21:43

Hallo Leute,

letzte Tage bin ich durch Zufall auf den von vielen wenig geachteten Sender ARTE gelandet, wo gerade die Dokumentation - WOCHENENDKRIEGER - ein Film von den Gebrüdern Beetz Filmproduktionen, lief.

Die Doku über das Live-Rollenspiel ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und stellt das Hobby mal nicht RTL typisch da, sondern setzt sich damit wirklich auseinander. Der Stil der Doku als Nacherzählung der Ereignisse über die Geschichte, die hinter dem Larp steht, passt wirklich gut.

Wer jetzt Interesse bekommen hat - aktuell (Stand: 21.01.15) ist die Doku noch in der
>>> ARTE-MEDIATHEK <<<

zu sehen.


Liebe Grüße
Dennis

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 21:44.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Assoziationsketten

von Dennis am 01.01.2015 03:20

Dinner (for One)

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Frohes Neues auf dem NerdPol

von Dennis am 01.01.2015 03:16

Allen Nerdpolern wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, verbunden mit den besten Wünschen.
Lasst es in Sachen RP richtig krachen in 2015!  

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Dennis am 27.10.2014 07:15

Sehr cool 

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Dennis am 08.10.2014 19:32

Was für eine miese Woche. Erst Stress ohne Ende und dann nach Feierabend heute, nach einem kurzen Moment des Glücks, wieder nur Ärger.

Da freut man sich, dass Degenesis schon 2 Tage vor dem Erscheinen eintrifft und dann ist es die falsche Version, weil das Logistiksystem von dem Verlag trotz der dafür gebotenen Möglichkeit nicht mit einer abweichenden Lieferadresse klar kommt.

Ergebnis nach drei Telefonaten:
1. Ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat und
2. ich darf nun das Paket zurückschicken, da...
3. ...nur die Möglichkeit besteht, seitens des Logistikzentrums des Verlags, das Paket von einem Postboten bei mir Zuhause abholen zu lassen - Ich bin aber den ganzen Tag arbeiten -, daher...
4. schmeißt der Postbote, wenn er mich nicht antrifft (was ja passieren wird) ein Rücksendelabel in meinen Briefkasten und das führt uns zu...
5. siehe 2.

Da die korrekte Ware erst nach eintreffen der falschen Ware rausgeschickt wird, heißt das also für mich extra Streß, um das Paket zu retounieren und dann abwarten.....
Wieso beschleicht mich nach den Telefonaten das Gefühl, dass das nicht das letzte Mal war, dass ich mit denen Kontakt hatte....

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2014 19:33.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Dennis am 03.10.2014 15:56

Habs gerade erst gesehen. Das ist ja mal eine echt coole Idee. 

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr da auf die Beine stellt....

Gruß
Dennis

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Assoziationsketten

von Dennis am 23.09.2014 21:10

Schlankheitswahn

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Assoziationsketten

von Dennis am 23.09.2014 19:26

Schüler

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite