Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 27.07.2014 18:08

So nachdem ihr den zweiten Teil vielleicht gesehen habt...wollt ihr immernoch? >:D


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 12:13

Zuschauen wirst du nicht können, da ich es wie gesagt Offline Spielen werde da Klick mich! Diese Gruppe, soweit ich weiß, es Online spielen wird und ich es nicht mag wenn zwei Abenteuer gleichzeitig Online von verschiedenen Gruppen gespielt wird ^.^


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 11:52

Nichts da erledigt, spiele ich es halt Offline  mal schauen ob ich noch ein Abenteuer finde was mir zusagt und welches ich dann Online machen werde.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2014 12:01.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 11:35

Wahrscheinlich wird es doch Offline sein, denn wie ich gerade erfahren habe gibt es eine Gruppe die die Kadaverkrone Online machen möchte. Wiedermal bin ich zu spät mit dem Abenteuerkauf ^^


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 10:15

So so, ihr beide wollt also meinen Wahnsinn teilen? Wisst ihr worauf ihr euch da einlasst? >:D


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 10:12

So leute es ist soweit ich habe mir Band eins der Kadaverkrone durchgelesen und ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL TOTAL HEIß DRAUF ES ZU SPIELEN! *aufschrei* um mal einen kleinen Einblick zu bringen was meine Spieler dann erwartet:

Die Toten wandeln! Als das Schreckenfelsgefängnis niederbrannte, starben Gefangene, Wärter und ein Haufen bösartiger Verrückter einen grausamen Tod. Seitdem meiden die Bewohner des nahen Dorfes Ravengro die Brandruine und erzählen Geschichten über rastlose Geister, die in den verlassenen Zellenblöcken umgehen. Doch als ein geheimnisvolles Böses das zerbrechliche spirituelle Gleichgewicht in Schreckenfels stört, kommt es zu einem Aufstand der Geister, welcher droht, das nahe Dorf mit Wahnsinn und Flammen zu verschlingen. Können die Abenteurer das Geheimnis von Schreckenfels aufdecken und die Rebellion der Toten niederschlagen? Oder werden sie die nächsten Insassen des Geistergefängnisses?

In diesem Sinne suche ich noch 3 weitere Spieler die sich mit dem Umbreon nach Ravengro ins schöne Ustalav begeben wollen um diesem Schrecken auf die Spur zu kommen. Das soll eine Online Abenteuerrunde sein, also sind die vorraussetzungen die üblichen ^^ Wegen den Terminen werden wir dann schauen wann wir alle zu einem Konsenz kommen.

Wenn ihr interesse daran habt dann meldet euch doch einfach hier im Thread oder per PN bei mir.

Euer Dan. 


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 25.07.2014 19:56

Vielleicht habt ihr ja bereits Cthulhu Amnesie mit dem guten Max Monster verfolgt und ihr habt gesehen was ihm passiert ist. Dazu stößt (Hoffentlich?) noch Booktube in seinem Abenteuer, ABER Max Monster hat mich auf die tolle idee gebracht noch mehr in diese verkehrte Zeitlinie zu bringen in der dann alle versuchen wieder zurück in ihre Originalen Zeiten zu kommen.

In diesem Sinne suche ich noch maximal 2 weitere Spieler die sich mit Max und (vielleicht) Booktube in diese Zeitlinie wagen und nicht nur versuchen zurück in ihre Zeit zu kommen sondern auch versuchen hinter das Mysterium dieser merkwüridgen Kugeln zu blicken und ihren Verstand dabei zu behalten.

Die anderen beiden Spieler bekommen entweder ebenfalls ein Solo Abenteuer oder können wahlweise auch zusammen eines bestreiten ehe sie zum rest Stoßen und ihr dann gemeinsam versucht hinter das Geheimnis zu kommen. Daras wird sich dann wahrscheinlich eine etwas längere Kampagne entwickeln, weil wieso nicht^^. Also wenn ihr interesse habt dann schreibt einfach hier in den Thread oder schreibt mir eine PM, ich freue mich auf euch.

PS: Übliche vorraussetzungen, Mikro, Google+, Dice Stream usw etc pp ;)

euer Dan 


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TheDanTipp am 24.07.2014 18:26

Ein bisschen Nostalgie :3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2014 18:27.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Mag jemand ein Mutants & Masterminds Runde Leiten?

von TheDanTipp am 23.07.2014 02:29

Ich wünschte meine MM runde würde weitergehen mit meinem tollen Battlesuit


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2014 02:30.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 22.07.2014 17:14

Danke Purple das du mich dazu bringst noch mehr Geld auszugeben


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite